Modulation "White flame"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Fangen wir gleich an !


    Label: Big Star


    Original Mix 6/6: Ein hammer Track der durch seine Melodie und die genialen Vocals zu überzeugen weiß. Ich habe den Track das erste Mal in einem Paul van Dyk Set gehört und war total begeistert. Ich weiß nicht was ich zu diesem super Stück Produzentenkunst noch schreiben soll !


    DJ Choose Remix 5/6: Der Remix lässt viele andere Tracks im Schatten erblassen. Viel Power, straight nach vorne und abgefahrene Energie macht sich hier breit. Ein Remix für einen langen, geilen Club Abend mit viel tanz und gepfeife ! Top !


    Miika Kuisma Dub 5/6: Sehr Elektro das gute Stück. Aber ebenfalls ein super Remix von White Flame. Geht mit klaren Strukturen nach vorne. Sehr geiler Break. Zum abgehen und zum träumen !


    Supermodels from Paris Remix 4/6: Dieser Remix ist mir zu durch. Ich kann mit dem Sound nichts anfangen auch wenn ich die Supermodels from Paris sehr mag !


    Alles in allem sehr gelungene Remixe und ein bestechendes Original. Die Messlatte für einen neuen Track liegt damit sehr hoch !

  • Kenne auch nur den Original Mix
    Die Male Vocals überzeugen mich die Melo is auch super der Speed ist auch in Ordnung aber zumindest hat der Track mich noch nicht zu 100% gepackt is einfach nicht ganz mein Geschmack. Ich find da fehlt was kann aber nicht sagen was. :rolleyes:


    5.5/6

  • Ah , hab das Gefühl dieses geniale Stück ist etwas untergegangen !


    Absoluter Abgehhüpfübernfloortrance , ganz im stile von dogzillas -without you!
    Riesennummer die einfach nur ordentlich GUDE LAUNE vermittelt...



    6 Sterne mit !!!!!