Dj Korke- Freshen

• Der Track ist überhaupt nichts für mich ! Der wäre wohl eher was für ein Hardtrance Forum. Aber auch dort.... ??? Die Melodie (die man gerade so raus hört) ist zu langweilig. Es ist immer der selbe Synth den Du dafür benutzt hast. Das ganze Lied über ist auf dem Kick dieser Crash (Cymbal ?) gelegt. Der Track wirkt sehr eintönig und statisch.

Also für mich ist das nichts. Aber ich bin ja auch nur einer von vielen hier. ich denke nicht das hier jemand dabei ist (ausser vieleicht GambaJo ??) der diesen Track mögen/hören wird. Vieleicht vertue ich mich auch. Ich mag den Track jedenfalls nicht und würde auch Dir sagen: "Fang etwas neues an oder überarbeite den Track nochmal komplett."

• Klingt sehr nach Selfmade. Schon von anfang an.Der Aufbau ist irgendwie statisch. Bass drückt nicht richtig und die Highhat ist meiner Meinung nach zu dominierend. Break bis 1.28 wirkt leer. Mello klinkt billig und zu leise im Gegensatz zu der "Bassline". Was bei 2.30 kommt lässt meine Nackenhaare hochstehen. Absolut nicht harmonisch. Sorry, aber weiter konnte ich es mir nicht anhören...

greetz West :dead:

• Zitat

Original von Southern
    Klingt sehr nach Selfmade. Schon von anfang an.Der Aufbau ist irgendwie statisch. Bass drückt nicht richtig und die Highhat ist meiner Meinung nach zu dominierend. Break bis 1.28 wirkt leer. Mello klinkt billig und zu leise im Gegensatz zu der "Bassline". Was bei 2.30 kommt lässt meine Nackenhaare hochstehen. Absolut nicht harmonisch. Sorry, aber weiter konnte ich es mir nicht anhören...

greetz West :dead:

So wie West ging es mir auch. ich bin nicht über 3 Minuten gekommen. Da solltest/musst Du nochmal ran oder wie gesagt etwas komplett neues machen.

• ok uff
    hab zwar nicht damit gerechnet aber trotzdem thx

werde mich entweder noch mal an den setzen oder was komplett neues und anderes machen

nochmals danke

bis dahin