suche online shop

  • Zitat

    Original von sxshane
    dance-tunes
    audiojelly
    beatport


    Nur dass man da nicht, wie vom Threadersteller gewünscht, per Überweisung bezahlen kann. ;) Beatport und Dance-Tunes haben aber immerhin PayPal-Zahlung angekündigt - seit einigen Monaten...

  • Zitat

    dj-shop.de (ist aber wohl kein Geheimtip)


    da hätt ich ne frage zu wie is das wenn man mp3s runterlädt. wie bezahlt man die und kann ich die auf mein mp3 player laden oder auf cd brennen

  • du musst dich natürlich bei djshop erstmal anmelden bevor du dort irgendwas tätigen kannst !


    zur Bezahlung von MP3s:


    Bei djshop wird mit dem sogannten Click&Buy bezahlt.. hier weitere Infos :




    Zitat

    Mit Click&Buy von FIRSTGATE® können Sie bequem per Rechnung, Bankeinzug, oder Kreditkarte zahlen.
    Nach eine einmaligen Online-Registrierung werden die angefallenen Beträge monatlich von FIRSTGATE® von Ihrer Bank- bzw. Kreditkartenverbindung eingezogen.
    Die Daten we den dabei SSL-verschlüsselt übertragen und dienen ausschließlich der sicheren Abrechnung. Die Nutzung von Click&Buy ist kostenlos und funktioniert bei über 3500 namhaften Anbietern...


    ich denke mal, sobald du die Dateien gezogen hast, kannst du sie auf einem MP3-Player laden, bzw. auf CD brennen