ID vom Hernán Cattáneo

  • Wusste doch, die Harmonien kommen mir bekannt vor... :D



    Und zwar von der 'Chilled Out Euphoria', das Lied, in dem die 'Jump the Next Train' - Vocals verwendet wurden - wenn man der Playlist glauben darf, 'Z2 Intracity'.


    Wurde der gleiche Sound verwendet, ist sogar auf der gleichen Tonlage :D.
    Vielleicht ein Remix?


    :shy:

  • Danke für die Antwort! Bissl Ähnlichkeit ist da, aber ich glaube, das wird Zufall sein. Aber der Track von Z2 ist sehr schön. Da lohnt es sich sowieso, mal nach anderen Mixen Ausschau zu halten.


    Btw einen hab ich noch... den find ich auch klasse, hat mir am Zweitbesten in dem Set gefallen.


    ID#2 (6,91 MB)
    Auffällig ist das Sprachsample, das sich für mich nach dem Wort "Force" anhört (?). Hab den ganzen Ausschnitt hochgeladen, damit man die Reize dieses Tracks begreifen kann... ;)
    Bissl monoton, aber extrem groovig und super Spannungsaufbau im Break. Wer weiß was? :happy:


    PS: auf das andere ID bitte nicht vergessen! :)



    Edit: Niemand eine Ahnung? Zumindest vom ersten Track? ;(

  • may promo - mercury session. war schwierig aber .....


    Mashtronic - Force (Schoenbrunn & Pfennig Remix)


    müsste es sein oder ???? ist er :D


    maurice


    Mashtronic - Force - Phatjak Rmx
    Mashtronic - Force - 16 Bit Lolitas Rmx
    Mashtronic - Force - Original


    die drei remixe sind veröffentlicht den obigen natürlich nicht .... den haben mal wieder nur die dj's .. so siehts aus glaube ich zumindest.



    die erste ID hab ich nochmal angehört aber leider nix gefunden. 16 bit lolita - tune duties kommt den sehr nah ist es aber nicht. alle anderen sichtbaren tracks der playlist sind es nicht -- rest wieder nur id's! bleib aber dran.

  • Vielen Dank, Maurice! Das ist er tatsächlich. Hätte auch selbst draufkommen können :autsch:, da ich die anderen drei Mixe ja kenne. Das Original ist auch ein sehr sehr sehr geiler Track!


    Wenn du dem anderen auch irgendwann auf die Schliche kommen würdest, wäre das natürlich grenzgenial :D

  • hi nachtschatten ich habe noch id update für dich ( wenn du es nicht schon selber hast )


    leider nicht dein gesuchtes id aber auch hörenswert.


    im set track nummer zwei --- diringer -- influence


    ist die b side von diringer - flake escape erschienen auf kling klong


    ich bleib dran .. selbst die argentinischen foren haben es bis jetzt net raus.


    maurice

  • hi!


    schoenbrunn & pfennig remix.... nicht nur für djs... für alle! :D
    buy at 3beatdigital.com or watch www.synchronmusic.de



    1. Unknown Unknown
    2. Influenza Diringer
    3. Just Get Over It(Anil and Dale Dub) Timo Garcia & The Cheshire Catz present Nika
    4. Believe In Me Laid feat Jon Marsh
    5. Aurora (Facundo Mohrr remix) Bjork
    6. Tune Duties 16 Bit Lolita's
    7. Dark Forest (Baunder Not So Dark remix) Logiztik Sounds
    8. Force (Schoenbrunn & Pfennig Remix) Mashtronic
    9. Low Frequency Alex Kenji


    so long!


    greetz and beatz


    max

  • öhm also wenn ich das nicht ganz und gar falsch verstanden hab willst du nen mix vorstellen oder?
    das is aber ein thread in dem nachtschatten sich tracks aus nem hernan cattaneo set identifizieren lassen will...ganz falscher film*g*
    wir haben für promo mixe eine extra ecke...aber ich denke irgendein mod wird sich schon finden, der das verschiebt :p

  • Hi und hallo .... herr pfennig


    sehr schick das nun auch der rest steht


    und ich glaube track nr. 3 ist der von nachtschatten gesuchte id nummer 1


    nun fehlt nur noch das kurze intro oder der rest des tracks bevor track zwei los geht


    danke dir nochmal und good work


    @keksi sehr geil deine fahrstunde


    maurice



    ----> ist auf BSR erschienen und da ist irgendwie nur die dub auf der vinyl namens rock drauf !! mhhh


    ach und herr pfennig steckst du hinter den remix ??