Audio Therapy pres. Across Borders "Netherlands"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • [Blockierte Grafik: http://www.therapymusic.co.uk/holland/packshot%20flatsml.jpg]


    Tracklist:


    1. DJ Remy - Unplugged
    2. Underground Movement - Wooferfood
    3. Sonic Sorcery Feat. Big Boy Caprice - All That I'm Wishing For
    4. Lucien Foort – Summer 7 AM
    5. Dobre & Jamez - I Know I Let You Down
    6. Bart Van Wissen - More Fun
    7. Sander Kleinenberg - The Right Time
    8. Stef Vrolijk - Oliebonk
    9. 16 Bit Lolitas - Omega 3
    10. Roland Klinkenberg - Nick Of Time
    11. Matthew Dekay & Mick Boskamp - Weekender



    Zusätzlich zu der ungemixten CD wird auch ein Sampler mit zwei 12" Vinyls erscheinen:


    A1 - 16 Bit Lolitas - Omega 3
    A2 - Dobre & Jamez - I Know I Let You Down
    B1 - Stef Vrolijk - Oliebonk
    B2 - Roland Klinkenberg - Nick Of Time


    A1 - DJ Remy – Unplugged
    A2 - Bart Van Wissen - More Fun
    B1 - Matthew Dekay & Mick Boskamp – Weekender
    B2 - Lucien Foort – Summer 7 AM


    Die CD erscheint am 3. Juli 2006.


    Mehr Infos

  • hola .... sch.... du warst schneller als ich mit der vorstellung.


    sehr interessante cd auf einen sehr geilen label erschienen. dave seamann der mann hinter audiotherapy hat ein gespür für schicken sound.
    die ist incl. des vinylsamplers schon gekauft :D


    maurice

  • Audio Therapy hat sich in den letzten Monaten zu einem meiner absoluten Lieblingslabels entwickelt. Die Tracks auf dieser Across Borders-Ausgabe sind alle ziemlich geil, bei einigen fehlt mir aber noch das letzte Bisschen, um vollständig überzeugt zu sein.


    Gab ja auch schonmal eine Across Borders Greece, von der ich zumindest die Vinylversion besser fand

  • die greece version hatte auf jeden fall einige perlen (tonedepth - everything z.b.), aber ein paar waren auch eher filler. trotzdem war es alles in allem ne gute cd, welche auch bei mir im regal steht. von der neuen hab ich bis jetzt kurz in einen der vinyl sampler reingehört - ziemlich positive angelegenheit (vom ersten eindruck her). die cd und die vinyls werde ich mir bestimmt auch wieder zulegen, alleine schon aus sammeltechnischen gründen und um das geniale label zu huldigen ;)