Date Movie

  • Inhalt: Die fettleibige Julia Jones (Alyson Hannigan) leidet unter ihrem Aussehen und findet keinen Beziehungspartner. Deshalb sucht sie den renommierten Date-Doktor Hitch (Tony Cox) auf - dieser steckt sie in eine "Pimp my Bride"-Behandlung. Aus Julia wird eine hübsche Frau, doch ihrem Glück steht noch viel im Weg. Denn obwohl sie mit Grant Funkyerdoder (Adam Campbell) ihren Traumprinz findet wird die Hochzeit noch von vielen weiteren Faktoren bedroht: So zum Beispiel der Besuch bei den zukünftigen Schwiegereltern, die Hochzeits-Crasher die sich unter die Gäste mischen und natürlich Grants alte Freundin Andy (Sophie Monk), die unbedingt die Hochzeit ihres besten Freundes verhindern will...


    Erscheinungsjahr: 2006


    Genre: Komödie


    Persönliche Meinung: Ich finde den Film eigentlich ganz lustig. Zwar sind manche Witze echt seeehr stumpfsinnig und stupide, aber im Großen und Ganzen finde ich die vielen Szenen, in denen die verschiedensten Filme aufs Korn genommen werden, recht amüsant. :D Schreibt einfach mal eure Meinung zum Film !


    MyriaN

  • Einer der schlechtesten Filme, die ich angefangen habe zu schauen. Pure Zeitverschwendung, nach 30 min ausgemacht.


    Kein einziges Mal gelacht, Gags noch blöder, als bei American Pie, vorhersehbar und meist einfach nur abstoßend.
    Die Szene, wo sie den Obdachlosen verprügeln, war komplett außerhalb jeden Geschmacks.


    Szenen einfach oft ohne Zusammenhang aneinandergereiht, einfach nur um blöde Gags einzubauen.


    Unterste Schublade, Spaß, den wohl nur pubertierende Kinder verstehen.