FX Zone "Synthasia"

Track Rating
6.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Wo wir hier gerade schon ständig von Sommertracks sprechen, ist mir aufgefallen, dass der Thread zu diesem herrlichen Stück noch fehlt. Dieses ist, wenn mich nicht alles täuscht, im Jahre 2003 erschienen und biete allererstes Sommerfeeling.
    Die Melodie geht in Leib und Seele über und lässt einen nicht mehr los. Hatte heute bei dem strahlenden Wetter ständig diese Stück im Ohr. *träum*

  • Komisch das anscheinend so wenig leute den track kennen.
    Also ich muss meine wertung zum Nu NRG remix korrigieren. Hab den track jetzt seit langer zeit mal wieder gehört und erstaunt was für eine bombe der remix doch ist.
    6/6
    Hier mal der link zum remix. https://www.youtube.com/watch?v=qlgBNVWlK4c

    Der original mix wurde 2003 beim 1live Einheitsrave von Paul in mein Ohr gezaubert. und bekommt 5,5 Punkte.

  • Ich war zum Release schon hin und weg von der Scheibe. Zu der Zeit war ich sowieso in einem ziemlichen NuNRG-Fieber. Gerade aber im Nachhinein gesehen, muss ich sagen, dass dieser Remix so ziemlich an der Spitze dessen steht, was die beiden jemals gebastelt haben; auch wenn's nur nen Remix ist und schon kreative Vorarbeit geleistet wurde. Der typische NuNRG-Stil zu dieser Melodie ist einfach ein Traum.

    6/6

  • Buddel Budel... :D
    Wenn ich den Track heute höre, dann denke ich mir warum hab ich den früher nicht öfter gehört... 2003 ging dieser Track unter, wenn man ihn heute wieder hört, merkt man was Giuseppe Ottaviani eigentlich für geniale Remixe als Nu Nrg rausgehauen hat.

    Original 4/6
    Nu Nrg Mix 5,5/6