Paul Oakenfold feat. Brittany Murphy "Faster kill pussycat"

Track Rating
3.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Einige von euch hatten sich ja schon im Thread über Paul Oakenfold´s neues Album über den Track unterhalten. Ich finde ihn aber so geil, dass ich diesen Thread (nur für den Track) einfach erstellen musste. :D


    Oakenfold feat. Brittany Murphy "Faster Kill Pussycat"
    Release: 21.03.2006
    Label: Maverick Records
    Tracklist:
    1. Roman Hunter Mix
    2. Club mix
    3. Nat Monday Mix
    4. Liam Shachar Mix


    Also, ich habe den Track erst gestern das erste mal gehört, nämlich (man glaubt es kaum) bei VIVA. Ich war sofort hin und weg. Jetzt habe ich zwar einen Ohrwurm, aber dafür einen richtig hammermäßigen! Kenne bis jetzt leider nur den Radio Mix und den Club Mix. Der Club Mix rockt ungemein. Relativ rockig, aber so ein frecher Bass, dass man aus den Latschen kippt! :huebbel:
    Ich finde auch die Vocals sehr cool. Ich wusste gar nicht, dass Brittany Murphy (bekannt als Schauspielerin aus 8Mile, Sag´ kein Wort, Voll verheiratet, Sex oder stirb und anderen Filmen). so gut singen kann. Ihre Stimme passt wie die Faust auf´s Auge. Geilo!!! :happy:


    Fazit: derber Kracher von Paul. Läuft bei mir rauf und runter. Nur zu empfehlen!!!
    6/6 :yes:


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • Es passt nicht in den Tracksbereich, weils jetzt aber schon andiskutiert wurde, poste ich mal die Meldung der dpa:





    Vermutliche Todesursache:


    Zitat

    Die 32-jährige Murphy soll vom gleichen Schmerzmittel wie Michael Jackson abhängig gewesen sein und in ihrer Villa Unmengen an Medikamenten gehortet haben



    Hörprobe des Tracks



    greetz West