Hernán Cattáneo & John Tanks "Sirocco"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Renaissance
    Labelcode: RENX037
    Releasedate: Mai 2006


    Original Mix
    Chilliger Progressive House-Tune, der durch die Bongos ein leichtes Tribalflair bekommt und auch ein paar melodische Sounds im Inneren verbirgt. Schönes Stück! 4/6


    Nodding Dog Mix
    Dieser Mix geht ab wie Schnitzel: die Bassline treibt mehr an, zuerst "plätschert" es aber noch sanft vor sich hin, bevor dann nach dem Break die leicht electroid geratene Abfahrt beginnt. Da bleibt kein Bein mehr still! Hat mich an so manchen Goa-Full On-Track erinnert :D 5/6


    Edit:
    Das Teil kriegt schon ein bisschen eine höhere Wertung von mir, nachdem ich das schwarze Gold ja mittlerweile auch mein Eigen nennen darf:
    Original Mix --> 4,5/6
    Nodding Dog Mix --> 5,5/6 (die Leute haben mich verdutzt angeschaut, als ich den Track im Bus angehört hab :D)

  • ....ha das hier mal hernan cattaneo in die trackauswahl kommt ist ja ein wunder. meine letzten vorstellung wurden , zu unrecht finde ich , mit nicht achtung gestraft.


    mir ist der track auf seiner compilation aufgefallen und bin ja begeisterter hernan cattaneo fan. die scheibe wurde sofort bestellt und wird hier demnächst bei mir eintreffen.


    dann melde ich mich nochmal zu wort. aber geil ist das teil schon.


    maurice

  • Gestern bin ich bei meinem EDM-Update beim Online-Shop auf diesen herrlichen Track aufmerksam geworden. Besonders der Nodding Dog Mix brutzelt echt mal wie Schnitzel! ElectroProg wie ich ihn liebe.


    Der Original Mix ist ebenfalls nicht zu verachten und chillt sich höchst elegant ins Gemüt. Vor allem die fast schon verboten smoothe Bassline kitzelt die Füße wie Sand an einem schönen Sommerurlaubstag.



    Original Mix: 4,5/6
    Nodding Dog Mix: 5/6

  • ein sehr schickes Release auf einem sehr feinem Label, der eine Mix (Original) für die Gartenparty daheim und der electroangehauchte Remix fürn Club, ne runde Sache, wobei mir der Original Mix mehr zusagt, der wirkt auf mich irgendwie "fülliger"