Unser lieber Felix Gauder, vielen eher bekannt als "Das Modul" oder "E-Rotic" hat mit seinem Act God`s Groove wahrlich Trance-Geschichte geschrieben. Prayer 5 ist bis heute ein Meilenstein und absoluter Klassiker, Hitsingles wie Back to Nature und Into the blue pushten das Projekt sogar noch Richtung Charts, obwohl dies zum Zeitpunkt der VÖ offensichtlich nicht geplant war.
Das Album "Elements of Nature" darf man mit Recht als eines der wunderbarsten Trance-Alben ever zählen (diese Atmosphäre schaffen "moderne" Künstler maximal noch mit ner Single, aber niemals über die Zeit einer LP!).
Das einzig traurige daran ist, daß einige der Scheiben so selten ist, daß sie durchs Internet kursieren wie Gerüchte. Jeder weiß daß sie irgendwo existieren - aber kaum jemand hat sie jemals gesehen - oder gehört!
Die Rede ist von den B-Sides der Prayer 1 & Prayer 3 Platten (also die Tracks Prayer 2 & 4).
Außerdem kaum zu bekommen sind die Remixe zu Into the blue und Prayer 5!
Außerdem sollen Remixe zu Prayer Seven und Back to Nature existieren, davon habe ich allerdings niemals auch nur ein Bild zu Gesicht bekommen.
Das Chill-Out Album (Titel mir nicht mehr bekannt), das anstatt der berühmten Mücke einen Scarabäus auf dem Booklet trägt ist ebenfalls kaum zu kriegen.
Weiß jemand mehr über diese unheimlich limitierten Raritäten? Oder hat es sogar mal gehört? ODER BESITZT SIE SOGAR?
Wer liebte God`s Groove genauso wie ich? Und wer hat ein wenig "Insiderwissen" über die seltenen Platten?