Empyreal Sun & Elles de Graf "From dark to light"

  • Empyreal Sun & Elles De Graaf - From Dark To Light
    Label: A Trance Communication Release (ATCR) // Galactive
    Catalog#: TCOM037 // GALSO 007
    Country: UK
    Released: 06-2004
    Style: Vocal Trance
    Credits: Producer, Written By - Adrian Broekhuyse , Raz Nitzan, Jan Gustafsson
    Vocals - Elles De Graaf


    Das dazu hier noch nichts geschrieben wurde!! Gibts ja nicht!!
    Finde der Track ist echt nen gelungener Vocal Trance Track, wirklich ziemlich geil! Mit Elles de Graf ne schöne Stimme.
    Der Lange Remix sagt mir am meisten zu, im typischen Lange Style, leicht ähnlich wie sein Sincere Remix. Absolut gelungen!
    5,9/6


    Das Original -> typisch Vocal Trance, eingängiger Text, schöne Melodie -> solide!!
    5/6


    U-Turn Remix Krass, mal nen wirklicher Remix, ist ne Nummer härter, mit nem geilen Bass Sound, etwas "techiger" gehalten, aber die Abwechslung zum Original find ich echt gelungen, geiles Teil!
    5,5/6

  • Der Lange Remix ist echt genial! Wenn die geniale Bassline zum ersten Mal die Tonlage ändert, das is einfach geil. Die Vocals sind erstklassig- Nach der Hälfte des Tracks kommt ein richtig tranciges Break, in dem sich die Melodie ankündigt, mit anschließendem sehr gut ausgearbeitetem Mainpart! Das war lange Zeit einer meiner Lieblingstracks und er gehört auch heute noch dazu! :huebbel:



    Der Original Mix ist aber nicht ganz so perfekt. Die Vocals kommen nicht so gut zur Geltung. Break und Mainpart sind ganz gut, aber der Rest ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie cool und innovativ! :yes:



    Lange Remix :: 5,9/6
    Original Mix :: 4,4/6