4400 - Die Rückkehrer

  • Moviename: 4400 – Die Rückkehrer
    Sender (falls im TV): Pro7 Jeden Monatg um 20.15 Uhr
    Darsteller:


    • Joel Gretsch
    • Jacqueline McKenzie
    • Billy Campbell
    • Brooke Nevin
    • Chad Faust
    • Conchita Campbell
    • Kaj-Erik Eriksen
    • Laura Allen
    • Mahershalalhazbaz Ali
    • Patrick Flueger
    • Peter Coyote
    • Samantha Ferris
    Genre: Mystery-Serie
    kurze Beschreibung:


    Eines Tages rast ein Komet auf die Erde zu und droht diese zu zerstören. Auch ein Atomschlag mehrerer Sprengköpfe kann es nicht aufhalten. Es stellt sich heraus, dass es kein Komet ist, sondern eine Art Raumschiff. Plötzlich finden sich 4400 Menschen an der Stelle wieder, wo das Raumschiff gelandet ist. Es sind Menschen, die im Laufe der Zeit einfach verschwunden sind, oder besser gesagt, entführt wurden.
    Es wird eine Extra-Behörde für diese Menschen einberufen, die sie zunächst unter Karantäne stellt. Einige der Menschen sind schon vor über 40 Jahren entführt worden, sind aber keinen Tag gealtert.
    Nach und nach stellt sich raus, dass diese Menschen eine besondere Gabe haben, jeder eine andere....


    Wundert mich, dass es hier noch keiner angesprochen hat, hier sind doch ein paar Mystery.Freaks.
    So weit ich das bisher sagen kann, ist es eine nette Serie für einen entspannten Abend, nix wildes oder anspruchsvolles.
    Finde nur blöd, dass der böse Hauptdarsteller aus Taken wieder mitmacht.

  • Ich habe jede Folge gesehen und fand sie ganz gut.


    Anfangs war ich ein wenig Skeptisch wegen der Besetzung der männlichen Hauptrolle, aber im Laufe der Staffel gefiel er mir immer besser.


    Alles in Allem eine angenehme Serie.