Brisky "Now & forever"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Monster Tunes
    Labelcode: MONSTER011
    Releasedate: Mai 2006

Fred Baker Remix
    Typischer Fred Baker-Uplifting-Style mit der harten Kick und der kaum wahrnehmbaren Bassline. Die Melodie klingt allerdings recht belanglos, ist mehr Standard. Gut, aber nichts Besonderes. 4/6

Original Mix
    Für mich der weitaus beste Mix auf der Platte! Gar nicht mal so uplifting, wie ich Brisky bisher kannte. Orientiert sich stark an derzeit angesagten progressiven Tranceklängen. Leider ist der Übergang ins Break total misslungen, da wurde einfach ausgefadet! Das ist aber auch schon mein einziger relevanter Kritikpunkt. Das Vocalsample kommt passt hier sehr gut dazu. Wunderschön! 5/6

Mystery Islands Remix
    bekannter Mystery Islands-Uplifting-Style mit einer melodieumsetzung wie schon bei ihrem Mix zu "Mahananda". Gefällt mir nicht sehr, daher halte ich diesen Mix für ziemlich überflüssig. 3/6

Hört euch unbedingt mal den Original Mix an, der ist ein kleines Sahnestückchen! :yes:

• ich muss sagen für mich plätschert eher der original mix belanglos vor sich hin. keine höhepunkte :no: 3/6

im fred baker remix wird die schöne melo dagegen recht gut herausgekitzelt, klasse break und auch die vocalsamples kommen hier richtig gut ( nur die claps nerven manchmal)...finde diesen remix eindeutig den besten 4,5/6

der mystery islands remix ist...um es kurz zu sagen..müll :dead:

• Also mit dem Original kann ich auch nichts anfangen, aber zum Glück gibts ja Fred Baker der da was draus macht. Mir gefallen auch die eingesetzten Vocals gut. Und live allemal ein Kracher, wie zuletzt bei Misja Helsloot im Set zu hören, obergeil. Der Mystery Islands kann nicht ganz mithalten, aber auch noch gut.

Fred Baker Remix: 5/6
    Mystery Islands Remix: 4/6
    Original Mix: 3/6