The Matrixx (Nijmegen, NL)

  • Kennt einer von Euch den Tranceclub The Matrixx in Nijmegen? Ich hätte nämlich Interesse da mal hin zu fahren, weil da auch regelmäßig super DJs sind und die Lichtanlage ist auch nicht zu verachten! Nur ich wollte jetzt erstmal nach hören, ob sich das überhaupt lohnt? War schonmal einer von Euch da? Wie siehts mit den Parkplätzen aus usw.???


    Die Url lautet: http://www.thematrixx.nl/


    E

  • Ein recht großer Laden der aber auch nicht zu chic ist. Normales Publikum gut gemischt.


    Aufbau erinnert an die kleinerer Hallen der Trance Energy auch von der Größe. Längere Theken an beiden Seiten. Dahinter an der Wand sind einige Sitzgelegenheiten. In der Mitte und im hinteren Bereich befinden sich Podeste. Der DJ hat eine Art Bühne (ähnlich der bei Tiesto in Concert, nur kleiner) hinter dieser befindet sich der VIP Bereich. Auch hat man noch die Chance im hinteren Teil über Treppen in einen höher gelegenen Bereich zu kommen der wie eine Art Balkon zu werten ist, auch hier gibt es eine Theke.


    Zum Licht muss sich ein anderer auslassen, das ist nicht meine Welt.


    Parken ist sehr einfach da viele Plätze vorhanden sind. Und auch zu finden ist es gut da an der Hauptverkehrsstraße gelegen.


    Sobald man in den Eingangsbereich kommt muss man durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, anschließend zahlt man. Sehr positiv finde ich das man für die Garderobe nichts weiter zahlen muss alles in den 15 Euro Eintritt enthalten. Was in deutschen Clubs nach meiner Erfahrung nicht normal ist, da nimmt man einem auch gerne noch mal 1 Euro zusätzlich ab.

  • Also ich denke bei den Relevanten für mich und dich schon. IM Grunde gibt es da ja nur Sonderveranstaltungen. Hip Hop, House, Trance, Hardstyle etc...
    Glaube nicht das du zu den Oldie Parties oder den Teenparties nach Nijmegen fährst oder? :D


    Aber die Preise sind auch immer auf der Matrixx Seite angegeben bei den jeweiligen Parties.