Suche "melodische" Trance Sets

• Hallo,
    ich suche Trance Sets / Compilations der Richtung Taucher @ Mayday 2000 & 2001.
    Gerne auch von Taucher, aber ansonsten auch von anderen (verschiedenen) DJs in dem Style.

• Oh wai , da gibt es ne Menge. Soll es eher progressive oder uplifing sein. Hab mal ein tolles set von chicane gehört , weiss nur nicht mehr von wann. ein paar mehr infos und ich könnt dir ein paar raussuchen

• Zitat

Original von toeHab mal ein tolles set von chicane gehört , weiss nur nicht mehr von wann.

Meinst Du zufällig das vom Eins Live Partyservice Spezial vom 22.01.2000 aus dem Kölner Palldium?

Playlist:
    01 Intro / Nagasaki Badger
    02 Halcyon
    03 Saltwater (Feat. Maire Brennan) (Tomski Vs. Disco Citizens Remix)
    04 Don't Give Up (Feat. Bryan Adams) (Tomski Vs. Disco Citizens Instrumental)
    05 Offshore (Original Mix / Disco Citizens Remix)
    06 Maharvey
    07 Saltwater (Original Cut)

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (18. Mai 2006 um 18:04)

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Meinst Du zufällig das vom Eins Live Partyservice Spezial vom 22.01.2000 aus dem Kölner Palldium?

genau DIE Richtung lieb ich. Habter da noch mehr Sachen die ich mir anhören sollte?

• LEGENDÄÄÄÄÄÄRRR :huebbel: Maharvey wurde nie released :no:

Aber das Set ist Legendär,und ich höre es mir immernoch öfters an!

Ich bin natürlich gezwungen zu schreiben: https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm da gibts auch melodic-trance :D Kann dir auch links zu sets schicken bei bedarf :D