[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen

  • Also wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, mit deutschsprachigen Usern - das war von Anfang an so die klare Linie von diesem Forum. Ansonsten hätt ich ja gleich nen zweites TA aufmachen können. Von daher kann man schon erwarten, daß die Leute hier auch ausschließlich deutsch posten.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, mit deutschsprachigen Usern - das war von Anfang an so die klare Linie von diesem Forum. Ansonsten hätt ich ja gleich nen zweites TA aufmachen können. Von daher kann man schon erwarten, daß die Leute hier auch ausschließlich deutsch posten.



    greetinx,
    Teh'leth


    Okis, poste heute noch auf Deutsch! Keine Lust auf Motze...

  • Yo, ich lebe noch. Ruhr in Love war fett. Die haben im Acid Wars Floor nen Track gespielt mit den "Gude Laune" Vocals von Väth. Der war krass. Kennt jem. das Teil ?


    Leider war der Trancefloor relativ klein. Aber Mukke war top !


    Super Sache. Nächstes Jahr wieder !


    War mega heiß uuuufff


    greetz West :D

  • Und wie es sich für RMB lohnt. Auf der RIL waren sie TOP, aber leider war das Mixing nix, kann aber auch sein, dass es an der Anlage lag oder so.


    Hoffen wir mal, dass es eine Fortsetzung der RIL gibt...



    quelle: nrz.de