Dumonde "Human"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Um die Dumonde-Hasser zu ärgern, kommt jetzt auch noch der Thread zu Human, dem Nachfolgetrack von "God Music", der mir persönlich etwas besser gefällt. Im Gegensatz zu "God Music" kommen die gesprochenen Vocals hier von einer Frau. Ansonsten der typische Dumonde-Hardtrance-Style.
    Der Track hat mir im Frühjahr/Sommer 2003 so gut gefallen!
    Der Dave 202 & Phil Green Remix ist ungefähr das, was bei "God Music" der Cosmic Gate Remix ist, typisch deutscher Großraumdissentrance und für mich mittlerweile nur noch langweilig.
    Der Observer vs. DJ Spacecase Remix ist ebenfalls nicht sehr prickelnd, vor allem die Bassline bei diesem Mix sagt mir nicht zu, außerdem bietet er im Vergleich zum Original nix Neues...


    Original Mix 5/6
    Dave 202 & Phil Green Remix 2,5/6
    Observer vs. DJ Spacecase Remix 2/6

  • Human ging auch noch.
    Aber danach fand ich alles was von den Beiden gekommen ist einfach nur noch schlecht. Leider haben die Jungs es verpasst zur richtigen Zeit ihren Sound etwas zu verändern. Schade das es so gekommen ist wie es nun ist...


    Wenn ich an ihren Remix zu Sweet Harmony '02 denke, der einfach genial war und dann dann ihre letzte VÖ anhöre kommen einem fast schon die Tränen.

  • Naja, ich bin ehrlich... Sagte zwar, dass es nach God Music abwärts ging, aber die Human habe ich trotzdem. Aber auch nur weils sie bei Ebay günstig gab und sich der Versand mehr lohnen sollte für die anderen besseren Platten, die ich mitbestellt habe.


    Rating sag ich mal 3/6, die Remixes hab ich gerade nicht genau im Kopf, aber die waren auf jeden Fall schlechter als das Original...