soa auch von mir jibbet was neues ...mein letzter track den ich mit ejay produkten gemacht hab. Versprochen !
joa nunja hörts euch ma an
EDIT : ich würde mich schon über die ein oder andere meinung freuen
soa auch von mir jibbet was neues ...mein letzter track den ich mit ejay produkten gemacht hab. Versprochen !
joa nunja hörts euch ma an
EDIT : ich würde mich schon über die ein oder andere meinung freuen
Am besten packst du die mp3 erstmal auf nen öffentlichen Server
ZitatFehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
Versuchs mal mit yousendit.com
ZitatOriginal von Pieter Baton
Am besten packst du die mp3 erstmal auf nen öffentlichen Server
Versuchs mal mit yousendit.com
Draufklicken und läd, ich weiß nicht was du falsch machst.
Naja, der Track ansich ist nicht so der Bringer, klingt alles doch sehr kitschig, obwohl ich die Stimme der Frau ganz gut finde.
Ach was tut es gut, die ejay Harmonien mal wieder zu hören
Der Beat gefällt mir nicht, Offbeat Bass mag ich auch nicht - aber Bässe im Ejay sind eh ne Sache für sich :p.
Vom Aufbau her wäre auch noch eingies zu machen - z.B. ~4:28 gefällt mir gar nicht. So nen schnellen Synth hattense auch schon nen besseren. Außerdem haben die doch eigentlich sehr schöne Spheres - nimm doch davon mal eine rein!
Also - hier gibts noch mächtig was zu tun
hehe ...nene ich veränder das nichmehr ...ejay is geschichte
( ps: der beat wie auch bass stammen nicht aus ejay programmen )
Naja...ich sag mal so: Es ist halt ejay. Und solange man die hauptparts aus dem ejay nimmt, gibts da wenig zu kritisieren, bzw ratschläge zu geben.
Bei 100% eigenen Sachen ist das dann was anderes.
Also, lass wieder was hören, was komplett von dir gemacht wurde. Dann gibts auch das ausführliche feedback.
joa also ich hab was , ist aber Hardstyle und deswegen will ich das hier nicht posten ...solltet ihr es doch haben/hören wollen schreibt das hier rein