Armas "I'm back at the ocean"

• Ja hallo ihr alle zusammen, schön dass man sein Zeug hier jetzt vorstellen kann...

also ich arbeite derzeit an nem Track "I'm Back At The Ocean", der eventuell auch gesigned werden soll, hier mal ein Link, wo das Ganze zu finden ist, und ich bitte um eure Meinungen!

Also: folgt diesem Link

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/197908?param=52|91

und wählt den 2. Track in der Liste "I'M BACK AT THE OCEAN", entweder Hifi preview oder download, ganz wie ihr möchtet.... :yes:

• Hört sich sehr professionell an! Ist mir aber von der Melodieführung auch etwas zu, hm, seicht. Ist einfach nicht so mein Geschmack, aber das muss ja nichts heißen!
    Wie schon gesagt, hört sich sehr professionell an. Die Melodie errinnert ein bischen an Woody van Eydens "Feels Like Goes Flying"... irgendwie doch traumhaft das ganze!
    Mal abgesehen davon, dass es nicht meinem Style entspricht finde ichs gut gemacht! :yes:

• Okay - hier mal meinen Senf dazu:

(+) Melodie
    kommt zwar bekannt vor, gefällt mir aber
    sehr gut...schön trancig! Bis auf die "2 Melodie, kommt direkt im Anschluß ans Thema - die klingt n bissel schräg, liegt wohl am Layersound....

(+) Leadsound
    Klingt nach Software, ist aber dennoch ganz ordentlich.
    Vielleicht n bissel mehr obere mitten rein - dann wirds transparenter

(+) ArpBassline
    Ist vom Sound her nix neues, ist aber der Musikrichtung entsprechend schön umgesetzt. Kritikpunkt:
    Manchmal filterst du hoch und ist dann beim Taktanfang plötzlich direkt wieder unten - weißt du was ich meine?

(-) Claps zu trocken
    Ist eigentlich ne typische Clap für Gated Reverbs

(-) Bassline
    Zu verhalten, könnte etwas mehr nach vorne ziehen.

Fazit:
    Richtig schöner MeloTrance! Soundqualität geht eigentlich auch in Ordnung! Weiter so!