DJM 600, 2x 1210 M3D, Sennheiser HD 25

  • So Freunde der Nacht,


    so langsam wird es ernst. Ich habe am Freitag die Mitteilung bekommen, das am 09.05.2006 mein Verwaltungsstudium beginnt. Das bedeutet für mich, das meine Zeitfenster immer knapper werden und ich absolut nicht mehr zum Auflegen komme. Denn ich bin kein normaler Student, der jeden Tag bis 10 erstmal ausschlafen kann, 4-5 Stunden zur Uni geht und dann noch ein paar Stündchen nebenbei jobt. Sondern ich darf die nächsten 3 Jahre jeden Tag normal weiter arbeiten und dann einmal in die Woche in die Schule. Das heißt für mich täglich 9-10 Stunden arbeiten und Abends fürs Studium lernen. Und da ich nicht möchte, das der Wert meines Equipments total den Bach runter geht, möchte ich es noch rechtzeitig verkaufen.


    Die Sachen sind knapp 2,5 Jahre alt und wurden nur für den Heimgebrauch und fürs Mixing im Internetradio gebraucht. Dadurch das ich 95% der Zeit nur Benelux- / UK-Trance mit sehr langen Übergängen gemixt habe, wurde das Equipment nicht durch irgendwelche Scratchereien oder ähnlichen Equipment beanspruchenden Techniken abgenutzt. All die, die meine Platten gekauft haben, wissen wie penibel ich mit meinen Sachen umgehe. Fazit: Das Equipment befindet sich in einem sehr guten, fast neuen Zustand.


    Zum Verkauf steht:


    1x Pioneer DJM 600
    1xTechnics 1210 M3D mit Concorde DJ Halterung (blau) und Concorde Nightclub S NAdeln
    1x Sennheiser HD 25


    Der Sennseider ist noch kein Jahr alt und hat noch Garantie.


    Ich verkaufe all die Sachen einzeln oder in einem Gesamtpaket.


    Für den Sennheiser und das DJM 600 habe ich noch die original Kartons. Die Plattenspieler werde ich, der original Verpackung entsprechend, sicher einpacken.


    Eure Angebote könnt Ihr gerne hier reinschreiben oder per PN an mich. Ratenzahlung ist nicht möglich .


    Ich biete es Euch erstmal hier an. Falls keine Interesse besteht oder ich keine Angebote erhalte, die meinen preislichen Vorstellungen entsprechen, dann werde ich ich das Zeug in 1 oder 2 Wochen bei Ebay reinsetzen.


    Dom