Hi
ich bin neu hier und wollte euch mal 3 meiner tracks vorstellen.
ich hoffe das ihr mir tipps geben könntet wie man wo was verbessern könnte
nunja ich wünsche euch viel spass mit den Tracks !
Euer Dj Korke
Hi
ich bin neu hier und wollte euch mal 3 meiner tracks vorstellen.
ich hoffe das ihr mir tipps geben könntet wie man wo was verbessern könnte
nunja ich wünsche euch viel spass mit den Tracks !
Euer Dj Korke
Du titulierst hier etwas als Trance, was keiner ist und versuchst die Melodie von "Take On Me" leicht abgewandelt billigst nachzumachen. Sorry, aber da kann ich dir leider keine konstruktive Kritik mitgeben.
Deshalb ist es bei mir auch beim Reinhören in Track #2 geblieben.
okay das mit dem trance mag stimmen ich habs geändert ... ,
nur das mit der Melodie ist nicht richtig !!!
Dj Korke
Also ich habe mit die ersten beiden Tracks mal angehört. erst mal muss ich sagen das ich schon weit schlimmeres gehört.
Zum Hocker reißt mich das jedoch auch nicht. Die erste Nummer von de ich recht langweilig. Die zweite ich schon etwas besser, finde den Synthi etwas billig, generell die Sounds klingen etwas seltsam. Aber gibt auch Elemente die schon ganz gut sind. Tipp von mir: weiter Ideen sammeln und daran weiter schrauben.
Denke das du auf einem Weg in die richtige Richtung bist, hier sind schon weit schlimmere Sachen eingestellt worden.
Ist das mit eJay gemacht ? Die Samples kommen mir bekannt vor. Ich habe vor Jahren auch mit eJay angefangen.
nunja ich bin da wo du vor "jahren" warst
womit arbeitest du ?
ZitatOriginal von Dj Korke
nunja ich bin da wo du vor "jahren" warst
womit arbeitest du ?
Mit Fruity Loops, Reason und Ableton.
Ich hab mir mal FL und Ableton besorgt...wielange hat es gedauert bis du damit klar kamst ?
ich blick da nicht durch
Oh keine Ahnung. Aber am schlimmsten war es am Anfang mit Reason klar zu kommen. Es gibt da einfach zu viele Möglichkeiten. Ich schätze mal 3 Monate intensives Beschäftigen hat es schon gebraucht.