ID Uplifting Trance Tune

  • Danke, Henning!
    Das ging ja mal schnell!


    Wenn mein Exemplar des Airwave Album endlich aus Belgien eintrifft, kann ich es endlich in voller Länge hören! (Ich wollte diesen hässlichen Sunshine Live Schriftzug da nicht draufhaben! :D )
    Ich freu mich schon, auch wenn es noch ein paar Wochen dauern kann. :yes:

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Wenn mein Exemplar des Airwave Album endlich aus Belgien eintrifft, kann ich es endlich in voller Länge hören! (Ich wollte diesen hässlichen Sunshine Live Schriftzug da nicht draufhaben! :D )
    Ich freu mich schon, auch wenn es noch ein paar Wochen dauern kann. :yes:


    Hehe - ich kann nicht mehr... :p Das ist aber echt ein ganz schöner Aufwand, den du da betreibst, nur um nicht das Sunshine Live-Logo auf der CD sehen zu müssen! Aber wenn du solch einen Aufwand betreibst und dir stattdessen das Album als Belgien importieren lässt, dann ziehe ich den Hut vor deiner Konsequenz! Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass deine Geduld nicht umsonst sein wird, denn das Album ist einfach traumhaft gut... :yes: