Kai Tracid

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist einer aber alt geworden! :lol: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht denke ich mir ständig. Seit fast 20 Jahren höre ich Kai's Tracks und das auch heute immer noch gerne. Kai macht derzeit ein paar Acid Trance Nummern, da höre ich artig rein, halte mich aber raus. Vielleicht kommt ja eines Tages noch mal eine typische Kai Tracid Nummer.

  • Wollte die Tage mal wieder Apollo 440 "Stop the rock" hören und bin dabei über den Gigolo Remix gestoßen, der mich gleich zwei mal verblüfft hat: 1. hat er mit dem Original eigentlich gar nix zu tun und 2. taucht da eine Melodie auf, die Kai Tracid bei "Too many times" gesampled hat. Das war mir neu :aha:


    Unabhängig davon: die Classics Sets machen immer wieder Spaß. Seine Produktionen, wie auch die auf seinem Label Tracid Traxxx aus dieser Zeit, gehen auch heute noch gut ab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.