tja...ich will dann auch mal
erstmal...:
name / oliver
alter / 19
wohnort / bad nenndorf (nahe hannover)
beruf / im mom. zivi (ab anfang 2005 ausbl. mediengestalter bild/ton)
tja,was gibts sonst noch so zu dem thema...achja,bin in einer festen partnerschaft und fahr nen golf 4 *lach*
so,nun zum musikalischen...:
ich leg seit januar 2001 auf...naja,auflegen ,kann man es so nennen? ich sammel vinyl,lege zu haus auf und wenn meine friends auch alles trancer wären,würd ich auch auf unsern privaten-haus-partys auflegen *g* aber dem ist nich so...
style / uk-trance dutch-trance hardtrance
seit 2003 widme ich mich jedoch mehr und mehr dem produzieren,und bin dabei mir mein eigens kleines "home-studio" aufzubauen...is halt net so billig
style.produzieren / alles elektronische... von breakbeat über electro/retro bis zu trance
das letzte projekt was mal veröffentlicht wurde war "beyond" im DF...mittlerwiele arbeite ich immer an an beyond,und was mal mit hardtrance anfing entwickelte sich langsam zu dutch-trance mit vielen chilligen-einflüssen
suche im moment noch eine gute plattform um das projekt auch richtig vorstellen zu können.
produziert wird quasi alles mit reason,aufgenommen mit cool edit pro 2.0 und einem akg mic...
dazu kommt noch ein evolution midi keyboard,...
also so langsam frag ich mich,ob da shier noch ein profil is,oder ein lebenslauf wird...
well,ich hör dann mal auf.
wenn ihr fragen habt,dann fragt,wenn nich,dann nich... ;p
in diesem sinne
gn8