• tja...ich will dann auch mal :)

erstmal...:

name / oliver

alter / 19

wohnort / bad nenndorf (nahe hannover)

beruf / im mom. zivi (ab anfang 2005 ausbl. mediengestalter bild/ton)

tja,was gibts sonst noch so zu dem thema...achja,bin in einer festen partnerschaft :) und fahr nen golf 4 *lach*

so,nun zum musikalischen...:

ich leg seit januar 2001 auf...naja,auflegen ,kann man es so nennen? ich sammel vinyl,lege zu haus auf und wenn meine friends auch alles trancer wären,würd ich auch auf unsern privaten-haus-partys auflegen *g* aber dem ist nich so...

style / uk-trance dutch-trance hardtrance

seit 2003 widme ich mich jedoch mehr und mehr dem produzieren,und bin dabei mir mein eigens kleines "home-studio" aufzubauen...is halt net so billig :)

style.produzieren / alles elektronische... von breakbeat über electro/retro bis zu trance

das letzte projekt was mal veröffentlicht wurde war "beyond" im DF...mittlerwiele arbeite ich immer an an beyond,und was mal mit hardtrance anfing entwickelte sich langsam zu dutch-trance mit vielen chilligen-einflüssen :)

suche im moment noch eine gute plattform um das projekt auch richtig vorstellen zu können.

produziert wird quasi alles mit reason,aufgenommen mit cool edit pro 2.0 und einem akg mic...
    dazu kommt noch ein evolution midi keyboard,...

also so langsam frag ich mich,ob da shier noch ein profil is,oder ein lebenslauf wird... ;)

well,ich hör dann mal auf.
    wenn ihr fragen habt,dann fragt,wenn nich,dann nich... ;p

in diesem sinne

gn8

• es hat sich ein wenig in meinem leben verändert,daher hier mal ein paar neue infos über mein leben & mich ... :

-ich fahre seit gut zwei monaten keinen 4er golf mehr,sondern einen 2er golf fire&ice.
    grund:geld ...

-ich bin jetzt 20... :D

-ich bin WIEDER in einer festen partnerschaft ... die gleiche frau wie damals ... :yes:

-ich arbeite im moment in einer werbeagentur in hannover als mediengestalter f. digital/printmedien (noch praktikant,danach dann ausbildung)

-ich denke,ich hab mich stark weiterentwickelt,was das produzieren angeht,wenn man sich mal sachen von vor 1-2 jahren anhört... 8)

-ich trink wieder alkohol... *grins* das nur nebenbei ... *lach*

so,das wars ...

• übler Umsteig vom 4er auf nen 2er....aber ist der 2er Golf nicht trotzdem sau teuer im Unterhalt (Versichurng, Steuer)?

Das war mein Grund, gegen nen Golf. Mein Tigra kostet da gut 1/3 weniger, trotz mehr PS. (90, bei nem Golf hätte cih mcih mit 75 zufrieden geben müßen.

Naja, fahre bei der arbeit jetzt öffters mal nen 2er Golf...ohne Servo....wie gruselig....

• Zitat

Original von deed
    -ich arbeite im moment in einer werbeagentur in hannover als mediengestalter f. digital/printmedien (noch praktikant,danach dann ausbildung)

Überleg dir das gut.

• naja die versicherungs und steuerbeiträge find ich im vergleich zum 75ps golf schon okay.fahr jez mit 90ps durch die gegend ,...
    GambaJo

wieso überlegen?
    mir machts spaß...okay,die arbeitszeiten sind manchmal blöd,aber ansonsten :)

• Zitat

Original von deed
    wieso überlegen?

Du hast sehr gute Chancen nach der Ausbildung keinen Job zu finden. Ich kenne Leute, die das gelernt haben, und jetzt arbeitslos sind. Die meinen, zur Zeit wäre es aussichtslos was in dieser Branche zu finden. Hast Du dich gut informiert?

• Das Problem bei der Sache ist, das du genau das in jeder Branche hast.

Egal wo, wenn du gut bist, und dich anstrecngst, dann findeste auch was.
    Man muß halt manchmalein wenig flexibel sein. Aber nach dem kriterium, brauchste heute überhaupt gar nix mehr lernen.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    Egal wo, wenn du gut bist, und dich anstrecngst, dann findeste auch was.

Wenn es einfach nicht viele Stellen gibt, unabhängig davon, ob sie besetzt sind, oder nicht, wirst Du auch nach langer Suche nix finden.

• das ist schon richtig, aber wie gesagt, egal was du lernen wilslt, überall wird dir gesagt, du solltest doch besser was anderes machen, weil die Jobaussichten ncht so toll wären, es überlaufen wäre usw usw.......

Meiner Meinung nach, soll man einfach das machen ,was einem Spaß macht, und wo man sich wohlfühlt, und dann klappt das schon.
    Die Schwarzseherei bringt ja eh nix.

Also deed, hau rein! :D

• genau,mir macht es da auf jedenfall spaß. klar,gibt auch sachen wo du denkst...*argh* ... :) aber ich denke,wenn der job spaß macht,is man gleich viel produktiver,als wenn man da mit der einstellung "wann is endlich feierabend" rangeht ...

edit:
    und um übernahme bzw job-aussichten danach habe ich mir noch keinen kopf gemacht ... ich bin verdammt froh,das ich da genommen wurde ... angesichts meiner schulischen laufbahn ... (abgebrochenes abi) ...

Einmal editiert, zuletzt von deed (27. September 2004 um 19:41)

• hehe,vielen dank. ich hab die 11 aber sogar zweimal gemacht,weils mir da so gut gefiel... :D naja,ich dachte anfangs,ich bereue das nie... falsch gedacht ... man man man... naja,nu isses zu spät :upset:
    bin trotzdem mit meinem leben zufrieden :yes:

• Zitat

Original von deed
    hehe,vielen dank. ich hab die 11 aber sogar zweimal gemacht,weils mir da so gut gefiel... :

und nochmal willkommen im Club :D

naja, in 20 JAhren wird man sehen, obs wirklich gut, oder schlecht oder sonst was war.

• so,mal ein kleines resumee der letzen monate meines lebens:

- habe vor einigen Tagen endlich meinen Ausbildungvertrag bei steindesign unterschrieben. sehr geile leute dort,insg. sehr nettes umfeld, viel spaß,ab und an sehr stressig(werbebranche halt)...ab und an auch viele überstunden(werbebranche halt ... 8) )aber bin sehr froh,die nächsten drei jahre dort zu sein.

- habe vor wegzuziehen...direkt nach hannover...nach möglichkeit mit meiner freundin zusammenziehen.da sie dann dort wohl studieren wird oder eine ausbildung macht.

- habe eigentlich auch vor mein gölfchen zu verkaufen und mir nen original vw1300 (für unwissende: nen käfaaa :D ) zu kaufen... *hach* herrlich,dieses auto... :yes:

- https://www.tranceforum.info/www.deed-music.de seit ein paar Tagen online. mehr infos,siehe website :D

so,des wars erstmal ...