Suche bestimmten Trance

  • Hallo!
    Ich hab mir vor kurzem die neue "In Trance we Trust 11" besorgt. Und ich muss sagen die komplette CD ist sowas von geil.
    Playlist:



    01. Leon Bolier Presents Supresa - Back in the Days (Intro Mix)
    02. Vincent De Moor - Mystique Colors
    03. Airbase - For the Fallen
    04. A Boy Called Joni - Green Astronauts
    05. Kay Stone - Alone
    06. Estuera - Flow
    07. Phynn - Close Encounter
    08. Ozone - Q
    09. Wippenberg - Earth
    10. First State - First State
    11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
    12. Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again
    (Galen Behr Remix)
    13. Mode Hookers - Breathe (Sander Van Doorn Remix)
    14. Mark Norman - Brasilia
    15. Astrails - Solar Flare
    16. Purple Haze - Rush


    Und der erste Track fängt mit Vogelgezwitscher und so an... Und dann halt ein leichter Beat dazu... hab ihr mir vielleicht noch andere Tracks/Alben die so ähnlich sind?
    Ich könnte ggf. auch schnell n Teil rausschneiden als Sample...



    mfg

  • meinst du jetzt das "back in the days" mit vogelgezwitscher anfängt oder was meinst du?
    und was suchst du?
    ein track der auch mit vogelgezwitscher und nem leichten beat anfängt ist übrigens "factoria - a legends legacy (octagen remix)" :D
    wenn du noch mehr solche compilations suchst, schau doch einfach mal nach den älteren releases von den ITWT, älter heißt ja nicht gleich schlechter :)
    oder die neue von cor fijneman und mark norman "80 Days"
    = sehr coole playlist :)


    edit: habs mal ins smalltalk verschoben, da das nichts mit ID'ing zu tun hat :)

  • Cool die Cd ist irgendwie an mir vorbeigesaust. Einiges neues mit drauf z.B. von Vincent de Moor und ne neue Ozone...
    Zum Thema:
    Würde auch sagen guck mal in ältere Releases z.B. von Midway, Estuera, Joni Ljungqvist (LNQ), Airbase...
    Oder Compilations wie: In Search Of Sunrise, Miami Sampler von Markus Schulz...

  • Okay, danke!
    Nur ich such halt direkt einen Trance, der sehr ruhig ist, wo dann auch z.B. Bäume rascheln oder Wellen, die am Strandt ankommen vorkommen...
    Geht schon fast in die Richtung Chillout, aber halt dann net so krass Chillig^^.

  • Wenn du die chillige Variante suchst, dann geht wirklich nichts über die Compis die Silver Surfer vorgeschlagen hat. Also die In Search of Sunrise und Coldharbour Sessions.


    Was für dich auch interessant sein könnte wäre ATBs Album No Silence. Ebenfalls schön ruhig und die Übergänge sind dort auch teilweise mit solchen Natursounds gestaltet wie du sie in etwa erwähnt hattest...

  • Solid Session - Janeiro (Armin Van Buuren Remix)
    Icone - Astra
    Jonas Steur - Silent Waves
    Estuera vs. Re:Locate - Palma Solane
    Corydalics - After Sun
    Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Remix)
    Serenade - Aura


    die fallen mir gerade so ein...teilweise sind die auch mit Naturgeräuschen


    und schau hier vorbei Klick :D