Untitled

  • Hi ho!


    Hab mal wieder was auf die schnelle zusammengefriemelt, mal gespannt wie Ihr das so findet. Ist noch unfertig das Stück. Muß mal gucken ob ich nicht auch noch ne andere Gitarre nehm.


    Generell ne Frage in die Runde, hat jemand von Euch nen Access Virus + das Vengeance Incubation 3 Soundset (mit der Synth Gitarre) und könnte mal schnell n Midifile durchjagen? :rolleyes:


    Ansonnsten sagt mal was Ihr von haltet. Untitled weil ich mich noch nicht entschieden hab, ob ich nicht noch Vocals mit reinmach (was ich bevorzugen würde, da ich das Stück mit darauf ausgelegt hab, müsste sich aber eine Sängerin für finden lassen) oder es als ein Instrumentalstück belass...


    Hörst Du hier?


    Lg. Fairground :yes:

  • Gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut, geht genau in die Richtung die ich so mag :yes:
    Ne andere Gitarre zu nehmen fänd ich aber trotzdem keine schlechte Idee, weil die aktuelle klingt noch nicht so optimal, find ich.