John Rees vs. Helios "Beta Blocker"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mal ein Klassiker von mir... :p


    Artist: John Rees vs. Helios
    Titel: Beta Blocker
    Label: Mindworx
    Erschienen: 1999


    Ich meine hier in erster Linie den Jr Trance Mix, den Paul van Dyk in seinem Überset auf der Mayday 2000 gespielt hat. Vor zwei Jahren habe ich mir bei Ebay die Platte ersteigert, weil ich diesen Mix einfach nur krass finde. Das ist für mich richtig schöner Uplifting Trance, der voll nach vorne geht. Erinnert mich total an früher, auch wenn ich zu dieser Zeit eigentlich noch keine elektronische Tanzmusik gehört habe...


    Also, kennt Jemand den Track und wenn ja, wie findet ihr ihn?


    Ich vergebe für den Jr Trance Mix auf jeden Fall vorsichtige 6 von 6 Pünktchen!

  • Jau, und ob ich den Track kenne, nach dem habe ich mich schließlich benannt :huebbel: :huebbel:. Bin durch das PVD Mayday 200 Set auf das Stück aufmerksam geworden, und wollte den sofort haben. Worauf hin mir der Plattendealer sagte dass der von 1999 ist....


    Der JR Trance Mix gefällt mir als einziger, dann aber auch richtig. Die anderen Mixe davon sind gar nicht mein Ding


    JR Trance Mix : 5,75/6