Miika Kuisma & Mr. A feat. Elena Mady "Smokey Room"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Bei dieser feinen Platte (FKSD005) habe ich den Eindruck, dass mein Plattendealer die Mixe falsch beschriftet hat. Aber es gibt neben dem Original auch einen Parham & Dominik Plaza Remix.

Der eine (Original Mix?) ist sehr elektroid, man könnte fast schon sagen Electro House. Die beschwörenden Vocals von Elena Mady geben dem allerdings eine trancige Note. Eine ganz nette Kombination, durchaus hörenswert. Aber für mehr als 4/6 reichts nicht.

Der andere (Remix?) hat einen sehr pushenden und treibenden Bass, der mich an ein paar meiner Deep Dark Tribal House Platten erinnert. Ein softer Breakdown mit sanften Pads und der Stimme von Elena Mady bringen das 101% Uplfiting-Feeling rüber und die nach dem Break einsetzenden Synths betonen dieses Gefühl noch einmal. Eine sehr gelungene Mixtur aus verschiedenen Elementen, das macht Freude! 5/6

• jepp ich glaub das is falsch beschriftet bei dir :D

der parham & dominic plaza remix is der elektroidere :p...wirklich nen guten tick housig mit klasse vocals...netter track, aber nich wirklich meins :no: 3/6

der original mix hat ne sehr geile rollende bassline und wirkt in seinem aufbau und vor allem mit diesen schööönen vocals gleichzeitig sommerlich und hypnotisch...gefällt mir :yes: 5/6

• Das Original ist wirklich ne sehr schöne Nummer. Tolle Vocals und auch sonst sehr stimmig. Augen zu und genießen.

5/6

Der Parham & Dominic Plaza Remix ist nun mal ne Electro-House Nummer, aber ne wirklich recht coole. Könnte vielleicht noch etwas mehr Abwechslung vertragen auf die 9-einhalb Minuten, hat aber trotzdem Groove. :D

4,5/6