[2006-04-21] Above & Beyond, Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Sonorous, T. Uhrmacher @ Berlin

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    versteh nich wie man sich auf so nem event zusaufen kann. wenn dann will ich das doch bei klarem verstand erleben...


    naja... menschen sind unterschiedlich :-)


    mfg, TFTS


    ich hab mich doch dort net "zugesoffen" :gruebel:, bei uns war abiparty und da es an diesem abend auf der kippe stand nach berlin zu fahren, wollte ich natürlich mit den anderen mitfeiern! hätte ich gewusst, das wir doch noch nach berlin fahren, hätte ich einiges weniger getrunken :hmm:

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan


    Für Hin- und Rückflug nach Berlin zahlen wir ca. 15€ mehr als für Sprit nach Köthen und es ist um einiges weniger anstrengend, da keiner fahren muss. Und bei einer Übernachtung kann man Fr. morgens fliegen, die Stadt ansehen und auch samstags vor dem Abflug noch was unternehmen.


    Wo haste das denn so billig gebucht ?


    greetz West :)

  • Wir haben für zwei Personen von Köln/Bonn mit Germanwings ca. 160€ gezahlt, ca. 6-7 Wochen vorher gebucht. Für die LoveParade haben wir jetzt gebucht und ca. 100€ pro Person gezahlt, ist bisschen teurer da es Wochenende ist. Habe letztes Jahr auch für Helsinki nie mehr wie 100€ hin und zurück gezahlt. Ist immer günstiger als ein ICE bei der Bahn, fast schon traurig.

  • Also das Event war mal wieder eine vollkommen gelungene Nacht zum durchfeiern.
    Ich war hinterher sowas von durchgeschwitzt und irgendwie ging es den andern auch so hatte ich den Eindruck. ;)
    Kyau und Albert gehen aber auch immer sowas von total ab und auch A&B haben richtig Stimmung gemacht.
    Ich mag das sowieso grundsätzlich sehr gerne, wenn 2 DJ's gleichzeitig an den Decks stehen, an kann der eine mal kurz was Einstellen/Platte "reindrehen" und der andere die Leute anheizen und das im Wechsel.


    Also an die euphonic Jungs: Sehr schöne Nacht :) Immer wieder gern!