Hi @ll,
ich suche den Track aus dem Video. Kommt mir natürlich total bekannt vor aber mir fällt der Name nicht ein. Danke für eure Hilfe.
DancingB
Track TE 2006 Mainstage (Video ca. 16MB)
-
- erledigt
-
DancingB -
15. Februar 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Würd ich mir gerne anschauen und dir auch helfen...aber leider funktioniert der Link bei mir nicht.
-
Du musst 45 Sekunden warten und dann oben rechts das Fenster indem "Megupload Links" steht schließen. Dahinter ist der Downloadbutton.
-
ohja, das kenn ich auch... aber den namen net
weißt du, wer das gespielt hat? -
Ne, leider nicht abeer ich vermute Armin.
-
Ja, das ist Armin mit Jan Vayne, mit dem Lied 'Hymne', was man ja auch mal auf seiner Page runterkaden konnte. Wie kann man das Lied nur vergessen?^^
-
Zitat
Original von Cileos
Ja, das ist Armin mit Jan Vayne, mit dem Lied 'Hymne', was man ja auch mal auf seiner Page runterkaden konnte. Wie kann man das Lied nur vergessen?^^Das ist Hymne ? Hö ? Dann habe ich aber eine andere Version hier liegen. Welche Version läuft denn da auf der Trance NRG ?
Will ich auch haben. Ich habe hier schon alles durchgehört und diesen Track (vom Video) nicht gefunden.
@ Cileos: Kennst Du auch zufällig den Namen des Remixes ?EDIT: Okay. Ich habe mir HYMNE noch mal genau angehört und es stimmt. Schliesse mich Cileos an.
Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Hymne (Club Mix Reworked)Greez Dom.
-
Dat is glaube ich die "Post-Hymne", oder?
-
Zitat
Original von David:
Dat is glaube ich die "Post-Hymne", oder?De Postbank SAILtrack 2005
-
Dankeschön.