Hi , ich bin mal wieder auf der Suche nach einem alten Track, ich denek mal er ist so von 1995-1997! Ich kenne weder Titel noch Artist, ich kann mich lediglich daran erinnern, das eine Frau darin geschrien hat wie in Extase! Ich weiss nicht ob das jemandem was sagt, es wäre halt nur schön wenn ihr Ideen udn Einfälle hier postet ich wäre euch dafür sehr dankbar für jeden Hinweis und Tip!!! Danke DaRudeBoy
Suche Track und Namen
-
-
Der thread gehört wohl eher zu "ID".
P.S.: Hab keine ahnung was du meinst. Am besten wär ein sample oder genauer erklären
-
vielleicht Joe T Vanelli feat. Csilla - Playing With The Voice In Germany?
-
@Chill_r das ist ja mein Problem ich fidne dazu leider nicht mal annährend nen Sample oder so, ich habe schon sämtliche Oldschoolforen durchgestöbert aber ich fidne einfach nichts! Es geht halt darum, das es im damaligen Bereich unter Trance gelaufen ist bzw. Hardtrance, eine Frau schreit sich die ganze Zeit die Stimme ausm Leib "ha ha ha haaaaa" und nebenher läuft ein ultimativ smoofiger gleichbleibender Beat!
@ terrorkeks ich schaue grad mal nach ob ich da was fidne wenn jemandem noch was einfällt danke ich schonmal für die Mithilfe wie verrückt!!!! -
Zitat
Original von DaRudeBoy
...eine Frau schreit sich die ganze Zeit die Stimme ausm Leib "ha ha ha haaaaa" und nebenher läuft ein ultimativ smoofiger gleichbleibender Beat!Dann hat Terrorkeks Recht. Es auf jeden Fall Joe T. Vannelli feat. Csilla - Play With The Voice In Germany.
-
Mhmm Deiner beschreibung nach fällt mir auch nur
Joe T. Vannelli feat. Csilla - Play With The Voice ...
ein.
Viel Glück
-
Mir würde da noch: "Slyder - Score" einfallen. Da schreit auch kurz eine Frau: ha ha haaaaaa ....
Kann ja auch gut möglich sein, dass du den Track meinst. Hör ihn dir mal an.