hallo zusammen.
würd gern mal eure meinung dazu hören.
ist relativ unbearbeitet und größtenteils zusammengeschnitten und keineswegs fertig
wie immer: reason,... 4:40min und ca. 5mb ...
hallo zusammen.
würd gern mal eure meinung dazu hören.
ist relativ unbearbeitet und größtenteils zusammengeschnitten und keineswegs fertig
wie immer: reason,... 4:40min und ca. 5mb ...
Finde Bassline und das was man da an Klang hört, ist noch nicht so super aufeinander abgestimmt. Klingt wie 2 Sachen.
Hört sich aber interessant an.
Vocal teilweise etwas schräg, wie Strecken des Tracks auch. Break und Aufbau danach wieder ist cool.
greetz West
Erinnert etwas an Eighty8, was du vor längerem mal gepostet hattest, was mir vom Thema her aber besser gefallen hat.
Die Melodie hier 'springt' eben viel herum (Mag ich nicht so).
Ansonsten mag ichs.
Darf ich mal ganz neugierig nach den Vocals fragen? Du erwähntest ja neulich, jemanden aufnehmen zu wollen....
Ist das schon das Stück hier oder kriegen wir diese/n Aufgenommene/n ein andermal zu hören?
*unauffällig jemand bestimmten anschiel*
Die Vocals gefallen mir!
Die Bassline zusammen mit diesen Effekten (ähnlich in Gouryella "Ligaya" (Ferry Corsten Remix)) in den ersten 30 Sekunden klingt sehr seltsam bis schlecht. Einzeln ist die Bassline nicht schlecht.
Bis 2:48 finde ich es dann sehr gut, aber der Teil danach passt überhaupt nicht zum ersten Teil des Tracks. Es ist so, als ob bei 2:49 ein komplett neuer Track beginnt.