mehrere ids

  • Hallo! Ich habe kürzlich einige party videos runtergeladen und da drin kamen einige gute stücke vor. Jetzt möchte ich gerne wissen wie sie heißen.
    Also.
    1.Es ist ein lied mit weiblichen vocals und sie singt, so ungefähr.. feel the rhythm of the.. move your (head?)..shake your..down.and... jo keine ahnung die gröhlen da so.. das lied hat nen ziemlich fetten bass und ist ziemlich schnell von den bpm her.
    2. schwer zu beschreiben deshalb nur der link: http://free.pages.at/misterfraid///2.mp3
    3. http://free.pages.at/misterfraid///3.mp3
    4. http://free.pages.at/misterfraid///4.mp3
    [Ich habe die sequenz aus dem video, weiß allerdings nicht ob ich den link dazu angeben darf..copyright und so..]
    Hoffentlich kennt die jemand...
    EDIT: Wie ich sehe darf man uploaden also..

  • sofern es kein kompletter song in cd qualität zum downloaden ist, kannst du die file/video ruhig posten.
    ein ausschnitt mit den hauptmerkmalen des songs reicht ja.
    damit wäre uns sehr geholfen es zu identifizieren... :)

  • Sagt mir so nichts ! Aber wieso solltest Du den Link nicht hier rein setzen dürfen ? Ich denke doch das man ihn auch bei Google oder ähnlichen Sachen finden kann. ist doch nichts privates oder ? Setz ihn rein und Dir wird geholfen !




    Edit: Also mit den Tracks kann ich nichts anfangen. ist auch mehr Mainstream. Halt normale Club (würde fast sagen "HandsUpStyle") Mugge !


    Aber der erste Track hat mir auch gefallen. Den kenne ich auch. Das Problem ist das ich selber nicht weiß von welchem Artist der ist. Habe ihn selbst eine Zeit lang gesucht. Der geht gut ab ! Bin mal gespannt ob hier jemand antwortet und weiß von wem die Tracks sind.
    Den dritten Track kenne ich auch aber ich komme nicht so ganz drauf von wem der ist. Ich höre mal meine HDD durch. Vieleicht ist der dabei.



    Gruss, Dom.