Valentino "Flying"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Sultan & The Greek Remix:Ob es sich bei dem Track um Progressive House oder Trance handelt soll jeder für sich entscheiden,denn ich kanns nicht^^.Auf jedenfall ist das ein sehr geiler Chilltrack.Den hab ich während meines Urlaubs im Sommer rauf und runter gespielt, deshalb assoziiere ich mich dem Track immer Strand und Hitze.

6/6 :huebbel: besonders Fallasleep ehm Solar Spectrum...möge sich den Track bitte anhören.Der gefällt dir bestimmt :)

• Oh ja! Was für eine Bombe. War bereits auf der A State of Trance 2004 von Armin mit drauf. Bereits Ende 2003 wurde der Track auf Shinishi veröffentlicht. Ich war froh, dass ich Mitte 2004 noch ein Exemplar bekommen konnte.

Geniales Piano und ein noch genialere Gitarrenmellow!!! Überragender Spannungsaufbau und eine tolle Atmosphäre zeichnen den Sultan & The Greek Mix aus. Perfekt!

6/6

Hinter 'The Greek' verbirgt sich übrigens Tonedepth, der in seinen Produktionen immer wieder auf Gitarrenelemente zurückgreift, so auch bei seinem Remix zu Armin`s 'Who is watching'.

• Du hast Recht, Henning, der Track gefällt mir!
    Wie bei fast allen Sultan & Tonedepth Produktionen ist die Atmossphäre wunderschön dicht, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinhören soll! Die instrumentierung ist vom Feinsten!!! :huebbel:

Flying (Sultan & The Greek Remix) :: 5,5/6

• ups.... das so eine vinyl hier behandelt wird :D respekt.

valentino mit flying ist absolut genial. die remixe der herren sultan und tonedepht bzw. the greek sind absolut top.

anspieltipp meinerseits ist the greek mit alive im sultan remix.

wunderschön die stimme von stephanie vezina

greeze maurice