Möglichst viele Styles auf einer Party vereinen, das ist unser Motto! Von Electro-House über Kommerz bis hin zu Benelux und härteren Beatz! Diesmal mit TopAct Rico Bass von KONTOR Rec.
Greetz an den Gamba, sehen uns am 17ten
Möglichst viele Styles auf einer Party vereinen, das ist unser Motto! Von Electro-House über Kommerz bis hin zu Benelux und härteren Beatz! Diesmal mit TopAct Rico Bass von KONTOR Rec.
Greetz an den Gamba, sehen uns am 17ten
bin wohl am start, allerdings mit ischerheit auf dem harten floor im keller.....
bis zum 17.!
mexX
Herne - das ist ja fast nebenan!
17.2. - das ist ja direkt vor meinen Klausuren...
schade, kann auch dieses Mal nicht dabei sein...
aber trotzdem weiterhin viel Erfolg mit eurer Veranstaltung. Weiß selbst, wie schwer es ist, sowas zu etablieren! Ihr habts geschafft, meine Hochachtung!
Jo, wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns da.
Wird bestimmt fett.
Nur um das nochmal klarzustellen: Am 11.2.(Samstag) is die "normale" Edition....von House über Kommmerz bis BeNeLux! Am 17.2.(Freitag) is die "Hard-Edition" mit allem was härter ist, als das oben genannte! Hope 2 see U...Greetz pHiMa
So schlecht klingt es gar nicht und es ist in der Nähe.
Was mich abschreckt ist der Kommerzteil am 11ten und da bin ich schon auf der Trance Energy -löle-.
Die Hard Edition am 17ten klingt interessant.. wird ne spontane Geschichte, vielleicht entschieße ich mich am 17ten dazu nach Herne zu düsen. Mal gucken.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
am 11ten und da bin ich schon auf der Trance Energy -löle-.
Dito.
ZitatOriginal von Southern
Die Hard Edition am 17ten klingt interessant.. wird ne spontane Geschichte, vielleicht entschieße ich mich am 17ten dazu nach Herne zu düsen. Mal gucken.
Ist immer ganz nett da. Lustige Köppe am hakken Dazu gute DJ's.
Wird ein Pure-Bass-Meeting. Alleine 4 der DJ's sind bei uns Member, dazu kommen noch einige Besucher aus der ganzen Republik. Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen.
dem, lieber gamba - kann ich mir nur anschließen. freu mich auc schon sehr auf das pure-bass-meeting
wird sicher ne geile party!!!
@ southern: wenn du kommst, sag an. würd dich wohl ganz gern mal in real kennenlernen... bei bedarf kannste per pn meine handynummer kriegen!
so long,
rock on!
mexX