Trance Clubs/Events in Bremen und Umgebung?

  • moin,


    ich wohne in oldenburg bei bremen, leider geht hier sogut wie gar nichts in sachen trance. manchmal ist in der fun factory in wildeshausen etwas los, aber so richtig gut ist es da echt selten, weil die tracks sehr kommerziell sind.


    wollte mal fragen, ob jemand gute clubs in oldenburg/bremen und umgebung kennt. würde maximal 100km weit fahren, sonst wirds schon wieder zu weit.


    oder vielleicht events die demnächst in der umgebung hier sind. hab leider auch echt keine ahnung wo man sowas nachgucken kann.



    danke schonmal für antworten :)



    gruß
    julian

  • Nein, du bist nochmal hier ? 8o


    Du warst ja einer der ersten und irgendwann, schwupps, warst du weg. Schön das du nochmal reinschaust, es hat sich viel getan... :yes:


    PS: Speydo legt einmal in der Woche im Club "Neue Welt" in Bremen auf. Obwohl er sich immer mehr von Trance wegbewegt, dürftest du da auch deinen Spaß haben.

  • Zitat

    Original von David
    Nein, du bist nochmal hier ? 8o


    Du warst ja einer der ersten und irgendwann, schwupps, warst du weg. Schön das du nochmal reinschaust, es hat sich viel getan... :yes:



    wusste gar nicht, dass mich hier überhaupt jemand kennt ;) war anfangs öfter mal hier, stimmt, aber das forum ist mir ehrlich gesagt etwas groß bzw. in zuviele boards aufgeteilt ;)


    aber da das hier das einzige deutschsprachige trance forum ist, was ich kenne, schau ich hier manchmal rein, auch wenn ich nix poste ;)



    also der club "Neue Welt" in bremen sagt mir nix, aber ich denke, da werd ich mal vorbeischauen demnächst :) muss mal sehen, ob ich jemanden finde der mitgeht aus meinem bekanntenkreis ;)


    hat jemand eine playlist aus den letzten wochen? möchte nur mal sehen, was dort so gespielt wird für musik. :)


    ich finde es fehlt wirklich ein reiner trance club hier im norden. ich hab nämlich echt keinen nerv mehr auf diese ganzen black music und gangster clubs ;)



    es geht einfach nichts über trance :)

  • ach, ich seh ja jetzt erst dass DU der dj bist, der dort auflegt.


    echt coole sache, die playlist sieht gut aus, ich werd 100%ig mal vorbeischauen!


    weisst du schon, wann du im januar irgendwann an einem freitag oder samstag mal wieder trance auflegst?