Joni pres. External Art "We forget"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ich weiss jetzt gar nicht obs das teil überhaupt auf vinyl gibt...ist zwar schon veröffentlicht aber soweit ich weiss nur als maxi...hab nix weiter darüber gefunden...auch keine näheren infos zu dem track.

is der schöööööön :huebbel: die melo hat mich sofort gefesselt.
    zwar vom aufbau her n uplift track wie viele andere auch..aber es gibt doch kleine unterschiede die rausstechen...zum einen einige nette soundspielereien und n angenehmes soundvolumen im hintergrund und vor allem wie gesagt die geile melo :yes:...wunderschönes break!

gibt nen original mix....davon noch nen radio edit und nen will b overdrive remix
    jener ist nen tick energetischer hat mehr druck und spielt auch n bisschen mehr mit den sounds während der original mix eher schwebend bleibt.

ich find beide gleich gut 5/6 :yes:

• Hmmm, da hatte ich vom Herrn Ljungqvist jetzt aber etwas mehr erwartet, wenn ich mal ehrlich bin! Dieser Uplfiting-Track passt zwar in fast jedes Set rein - aber leider nur als klassischer Lückenfüller, würd ich mal sagen, denn wenn ich einen Stempel auf diesen Track hauen müsste, dann würde dort "überaus durchschnittlich" stehen - was jetzt nicht böse gemeint ist, aber hier klingt doch leider alles wie schon zig mal gehört! Weder die Mello, die terrorkeks so anpreist, noch der Aufbau reißen mich vom Hocker... :hmm: Ich würde mal vorsichtige 4/6 für den Original Mix geben! Das kannst du aber besser, Joni! :happy:

• original mix 3,7/6
    Finde die Bassline nicht gerade ganz neu. Break ist gut umgesetzt. Der ganze Track ist mir zu gerade gestrickt. Sehr das ähnlich wie hammer.

Zitat

Hmmm, da hatte ich vom Herrn Ljungqvist jetzt aber etwas mehr erwartet, wenn ich mal ehrlich bin! Dieser Uplfiting-Track passt zwar in fast jedes Set rein - aber leider nur als klassischer Lückenfüller, würd ich mal sagen, denn wenn ich einen Stempel auf diesen Track hauen müsste, dann würde dort "überaus durchschnittlich" stehen - was jetzt nicht böse gemeint ist, aber hier klingt doch leider alles wie schon zig mal gehört! Weder die Mello, die terrorkeks so anpreist, noch der Aufbau reißen mich vom Hocker

radio edit 3,5/6
    4.06 selbe Sose etwas kompakter. Wer will sowas? Sunshine Live ? Überflüssig auf eine Vinyl zu packen.

will b overdrive remix 2,5/6
    Gefällt mir von den Sound eindeutig weniger als das original. 0815 billig umgesetzt.

greetz West :)

• So... die Platte ist auf Dark Noize Blue rausgekommen, das Label dürfte euch ja spätestens seit Baton & Lowells "She Died In Paradise" ein Begriff sein. Und weil die ja anscheinend alles auch auf Maxi releasen, gibts da auch Radio Edits von.
    Finde Jonis Uplifting Track äußerst gelungen! Aufbautechnisch nichts neues, aber der Übergang zum Break ist schon mal sehr fein. Melodisch, düster und uplifting zugleich - sowas liebe ich über alles. Und das hat der Herr Ljungqvist hinbekommen! Erinnert mich von der Stimmung her etwas an einen meiner Lieblinge des Jahres, The Longest Day von AvB.
    Der Will B Mix ist auch schön düster, aber doch irgendwie zu standartisiert. Durch die Sounds und ausgeprägten Hi-Hats wirkt der Mix etwas zu hardtrancig für meinen Geschmack. Kann man zur Abwechslung aber auch mal spielen...

Original Mix: 5,5/6
    Will B Overdrive Mix: 4/6

Great stuff, Joni! :yes: This is the first and hopefully not the last record of you I own.

PS: Platte ist bei 4djsonly falsch beschriftet... "Joni presents - External Art"