The Cube Guys "Te Quiero"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wer wie ich "La Noche" von Coca & Villa liebte, kommt auch bei dieser Scheibe voll auf seine Kosten. Hier handelt es sich ebenfalls um eine House-Platte, die totales Sommer-Feeling erzeugt und schon vor ein paar Monaten erschienen ist.

Intrallazzi & Provera Miami Mix
    Sehr schöner gechillter Track mit Gitarre, plätschert etwas vor sich hin, die Vocals sind nicht erwähnenswert. 5/6

Intrallazzi & Provera Miami Dub
    Absolut genialer Mix - ganz anders als die A-Seite, perfekte Bassline-Spielereien, bringt mich zum Dancen. Gitarre super eingebracht. Beinhaltet Momente der Extase :D 6/6

Solltet ihr euch unbedingt mal reinziehen, vor allem das Dub!

• Welch eine leckere Nummer! Die bringt den Sommer zurück! Das geht soweit, dass ich hier mittlerweile im T-Shirt sitze (wohl aber nicht mehr lange).

Der Miami Mix ist wie erwähnt ganz nett, etwas störend finde ich die 08-15 Electro Bassline. Ansonsten bietet der Mix halt altbewährtes, wobei natürlich die Mega-Gitarren-Melodie heraussticht.
    Wie Nachtschatten schon erwähnte, ist der Miami Dub aber eine Klasse besser. Warum? Weil er einfach etwas düsterer und euphorischer ist als der Miami Mix.

Miami Mix: 4/6
    Miami Dub: 5/6

• Kenne bis jetzt nur den happy Intrallazzi & Provera Miami Mix. Der ist wirklich sehr sommerlich und erreicht mich irgendwie zur falschen Jahrszeit.

Gitarre iz aber super und der Beat ist fluffig. Evt etwas langsam.

4/6 geb ich aber

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (18. Dezember 2005 um 19:23)