Grad lief auf RTL bei Bilder Menschen Emotionen eine zusammenfassung aus verschidenen ereignissen. Das Stück dass da als Begleitmusik lief, wie heißt das? Das kennt doch sicher jem. von Euch, ne?
Lg.
Grad lief auf RTL bei Bilder Menschen Emotionen eine zusammenfassung aus verschidenen ereignissen. Das Stück dass da als Begleitmusik lief, wie heißt das? Das kennt doch sicher jem. von Euch, ne?
Lg.
haha...
Das war Marcos - Cosmicstring. Ist auf Vandit rausgekommen.
Marcos ist gut, habs zwar schon öffters mal gehört, aber nie nem Namen zuordnen können. Danke Dir!
No Prob :-)
Krass, das ham die bei RTL gesendet...
danach bei nem Beitrag kam noch:
Jose Amnesia Vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
der Jauch und seine Produktionsfirma scheinen was von Musik zu verstehen :-)
Oder auch nicht, grad kreischen Tokyo Hotel...
Aber sicher dasses der Martin Roth Mix war von Second Day? Der klang doch irgendwie n bissl mehr nach dem Original, oder täusch ich mich da?
nee nee, das war der MArtin Roth Mix...diese "Plugs", sind im Original nicht mit drin.
ZitatOriginal von Fairground
Grad lief auf RTL bei Bilder Menschen Emotionen eine zusammenfassung aus verschidenen ereignissen. Das Stück dass da als Begleitmusik lief, wie heißt das? Das kennt doch sicher jem. von Euch, ne?Lg.
Als ich es gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass hier jemand danach fragen würde! Ich hatte Recht!