Heute Abend habe ich mal wieder ein feines Progressive-Schmankerl im Angebot. Es nennt sich Mr. Horowitz und ja... hinter dem wahnsinnig innovativen Kürzel BCML verstecken sich die beiden Produzenten Ben Camp & Mat Leutwyler aus Amiland!
Könnte man den Track sehen, würde ich ihn als Augenweide beschreiben! Zu der unglaublich dynamisch-wabernden Bassline, die dem Track den gewissen Druck gibt, paart sich eine (etwas höhenlastige) verschwommene Glöckchen-Melodie. Unterstützt wird diese von einigen schrägen Waber-Flächen im Hintergrund. Der Trackaufbau selbst ist auch gut gelungen, in den Breaks gibt es einige Breakbeat-Einlagen zu bestaunen - und für einen Progressive-Track würde ich diesen als sehr gut tanzbar einstufen... Insgesamt komme ich hier zu einer absoluten Progressive-Hörempfehlung => 5,25/6
Achtung: Bei 4djsonly stimmt die Hörprobe dieses Tracks irgendwie nicht mit dem Track überein, den ich hier meine. Bei anderen Online-Plattenläden allerdings gibt es keine Probleme! Hier mal eine kleine "richtige" Hörprobe, damit ihr mich auch versteht...
Greetz
:: der hammer ::