Dieser Track von Adam Sheridan ist vor ein paar Tagen (präziser: im September) auf Tatsumaki erschienen und da ich ihn gerade mal wieder gehört und noch keinen passenden Thread gefunden habe, meinte meine innere Stimme, dass ich diesem Track doch mal nen eigenen Thread widmen sollte...
Aber genug der Vorworte: Der Vocal Mix wird dominiert von einigen weiblichen Vocals (wie könnte es auch anders sein), die mir allerdings nicht ganz zusagen, da der Gesang bisweilen etwas belanglos rüberkommt. Dafür entschädigen aber das mit den schönen Melodielinien wunderbar harmonierende Arrangement und die nett verspielt klingende Bassline, die dem ganzen Track das gewisse Etwas geben. Hervorzuheben sei auch noch das lange Break, in dem sich die Elemente des Tracks schön entfalten können und eine warme Atmosphäre erzeugen. Alles in allem ein Uplifting-Track, der mal nicht die Standard-Sounds abgreift, sondern einen etwas abweichenden Weg knapp daneben einschlägt. Gefällt mir! Der Dub Mix bietet dann denselben Track noch mal ohne Vocals, der bei mir dann auch aufgrund der etwas schwächelnden Vocals eine kleine Nuance höher in der Gunst steht!
Zudem gibt es noch einen Adam's Inside Out Mix, der in Richtung Techtrance tendiert, also um einiges mehr nach vorne geht. Gefällt mir allerdings wenig, da mir das Melodiethema einfach nicht für solche techigen Sachen geeignet scheint. Dazu herrscht noch während der gesamten Länge dieses Mixes ziemliche Langweile, da einfach nichts Spannendes passiert...
Vocal Mix => 4,8/6
Dub Mix => 5/6
Adam's Inside Out Mix => 3/6
Greetz
:: der hammer ::