Adam Sheridan "Another tomorrow"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Dieser Track von Adam Sheridan ist vor ein paar Tagen (präziser: im September) auf Tatsumaki erschienen und da ich ihn gerade mal wieder gehört und noch keinen passenden Thread gefunden habe, meinte meine innere Stimme, dass ich diesem Track doch mal nen eigenen Thread widmen sollte... :D


    Aber genug der Vorworte: Der Vocal Mix wird dominiert von einigen weiblichen Vocals (wie könnte es auch anders sein), die mir allerdings nicht ganz zusagen, da der Gesang bisweilen etwas belanglos rüberkommt. Dafür entschädigen aber das mit den schönen Melodielinien wunderbar harmonierende Arrangement und die nett verspielt klingende Bassline, die dem ganzen Track das gewisse Etwas geben. Hervorzuheben sei auch noch das lange Break, in dem sich die Elemente des Tracks schön entfalten können und eine warme Atmosphäre erzeugen. Alles in allem ein Uplifting-Track, der mal nicht die Standard-Sounds abgreift, sondern einen etwas abweichenden Weg knapp daneben einschlägt. Gefällt mir! :yes: Der Dub Mix bietet dann denselben Track noch mal ohne Vocals, der bei mir dann auch aufgrund der etwas schwächelnden Vocals eine kleine Nuance höher in der Gunst steht!


    Zudem gibt es noch einen Adam's Inside Out Mix, der in Richtung Techtrance tendiert, also um einiges mehr nach vorne geht. Gefällt mir allerdings wenig, da mir das Melodiethema einfach nicht für solche techigen Sachen geeignet scheint. Dazu herrscht noch während der gesamten Länge dieses Mixes ziemliche Langweile, da einfach nichts Spannendes passiert... :hmm:


    Vocal Mix => 4,8/6
    Dub Mix => 5/6
    Adam's Inside Out Mix => 3/6


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Der Gesang ist eher durchschnittlich in meinen Augen, am Vocal Mix gibt es irgendwie nichts, was mich zum Wieder-Hören motiviert. Totale Standard-Instrumentierung. 3,5/6


    Adam's Inside Out Remix ist in einem etwas techigeren Gewand gehalten und sagt mir mehr zu. Ich kann mir vorstellen, dass man mit diesem Track eine Crowd rocken kann! 4,5/6

  • Vocal Mix 3,1/6
    Finde diese Vocals sehr geil. Besonders den Abgehackten Part. Instrumentierung ist aber echt nix dolles. Trotzdem solide. Denke Re:locate zum Beispiel hätte dem Track und besonders den Vocals zu einer anderen Klasse verhelfen können, als es hier der Fall ist.


    Dub Mix 3/6
    Verliert etwas an Atmosphäre. Tut sich aber nicht so viel.


    Adam's Inside Out Mix 4/6
    Um einiges treibender. Bassline knarzt schon. Wesentlich deeper, aber Bass teilweise auch zu eintönig. Bum Bum Bum. Das Knarzen gefällt mir und rockt.


    greetz West :)

  • Muss auch sagen das der Gesang eher Durchschnitt ist, aber sagen wir gehobener... Southern muss ich aber recht geben bei dem Abgehackten Part. Musikalisch ist das aber auch eher Durchschnitt.


    Vocal Mix: 3,75/6
    Dub Mix: 3,5/6
    Adam's Inside Out Mix: 4,25/6