Radiohead "Street spirit" (Tiesto Remix)

  • Hey Leute!


    Schon wer von Euch den Track Radiohead - Street Spirit (Tiesto Remix) gehört? Mann, kann echt mehr warten das Teil in meinen Händen zu halten. Der Remix übertrift alles was er bisher gemacht hat. 8o Einfach nur geil.


    Ihr wisst nicht zufällig den V.o. Termin?


    Naja, von mir gibts ne 100000000000000.../6 für dieses Meisterstück! 8o

  • Zitat

    Original von Fairground
    Ihr wisst nicht zufällig den V.o. Termin?


    Nee leider nicht! Ich weiß nur das es das Teil 98 schon mal von Radiohead gab. Das war so ein bissel Acid :D !!!


    Wo hast Du denn von dem Track gehört bzw. wo hast Du ihn gehört??


    E

  • In nem Liveset! Weis nicht mehr welchen, hab nur noch ein Schnipsel da aus dem Set, kanns gerne mal hcohjagen zum anhören (Ist nur ein Schnipsel, kein fertiges Stück von CD oder so)! :D


    Leider hab ich erfahren, dass das Teil nie veröffentlicht werden soll! :upset:


    Weil Radiohead kein Techno mögen sollen und dies somit auch nicht zulassen wollen angeblich! :autsch:


    Oder wie auch immer.
    ..

  • Zitat

    Original von Fairground
    Weil Radiohead kein Techno mögen sollen und dies somit auch nicht zulassen wollen angeblich! :autsch:


    Brauchen sie ja auch nicht! Wichtig ist, das sie Trance mögen! Ich glaub diese 98er Geschichte war auch ein Bootleg!!


    E

  • Habe diesen Remix von Tiesto noch nicht gehört, aber - um ehrlich zu sein - halte ich auch wirklich wenig davon, Radiohead in ein Trance-Gewand zu stecken :no: . Auch, wenn's einer der besten macht!
    Nix gegen Tiesto - aber Radiohead sollte bitte Radiohead bleiben!

  • @E-Trancer: Der Tiesto Mix scheint aber n richtiger Mix zu sein und kein simpler Bootleg.
    hammer: Auch nicht wenn der gut klingt? *g*


    Schnipsel


    Ach ja, eines sein noch gesagt:


    Ich habe bis ich diesen Mix gehört hab Radioheads nichtg ekannt. Die sollten Dankbar seind dasses den Mix gibt, weil so haben sie nen Fan mehr! :yes:
    Sollten die jedoch der Grund sein warum das Stück nicht auf den Markt komm, haben sie die gleiche Fanzahl wie vorher! :upset:


    Wie dem auch sei, ich hoffe der Track kommt bald, und sei es nur als Mp3 Download direkt von der Tiesto Seite! :yes:

  • eben dieses Whitelabel habe ich zum Glück auch bekommen, bin ich ganz froh drum denn sind beides coole Nummern. Aber ich werde das Gefühl nicht los das Mark Norman beim Remix zu Street Spirit die Finger im Spiel hatten.