[2005-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin

  • Eventname: Vandit Night
    Ort: Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
    Datum: 16.12.2005
    Zeit: 23.00h
    Preis AK:15.00€
    Preis VVK:12.00€
    Web-Site: http://www.kulturbrauerei.de
    Line-Up: Paul Van Dyk + John Askew



    Teilnehmerliste:
    - Matthias van Jansen
    - plasticangel
    - markus engel
    - Vandit Jünger
    - Thomas A.G.E


    ----------------------


    na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :huebbel:, aber halt irgendwie schade das es nicht im E-Werk wie schon die Popkomm Closing Night stattfindet.

  • Man bin ich heiß auf die Veranstaltung!!!!!!!! :p


    Kann es nicht schon diesen Freitag sein! So weit wie ich gelesen hab ist eine SMS Party, sprich man schickt sein Lieblingstrack hin und der meist gevotete Track wird dann gespielt. Aber das ist nur Nebensache. Unsere Paul wird eh wieder alle glücklich machen, mit seinen Set. Bin eher auf John Askew gespannt!!! *freu*


    Ich träume jetzt schon davon. Und ich hoffe es rockt :huebbel: und wird richtig voll.

  • YES, :D die Kollegen reisen extra aus hamburg an, wir werden schon im hotel vorglühen und dann wird endlich wieder richtig gefeiert.


    ich freue mich auf diesen hexenkessel an dem wieder mehr als tausend freaks genau an der richtigen stellle ihre hände in die luft strecken um im break völlig durchzudrehen.... :huebbel:
    hoffentlich wird es so geil wie bei ferry....


    der jägermeister steht schon kalt... :D


    ich bin dabei und lasse die hose in jedem fall runter... :D :D :p


    in diesem sinne: above the vandit love!

  • also sind momentan 4 leute hiervon bei oder wie ?


    sind ja nun nur noch 2 Tage, und wäre halt nett den einen oder anderen da zu sehen, damit aber nicht das gleiche wie bei paule in dresden passiert, frag ich doch lieber nochmal nach wer nun sonst noch kommt ??????

  • Zitat

    Original von Matthias van Jansen
    also sind momentan 4 leute hiervon bei oder wie ?


    sind ja nun nur noch 2 Tage, und wäre halt nett den einen oder anderen da zu sehen, damit aber nicht das gleiche wie bei paule in dresden passiert, frag ich doch lieber nochmal nach wer nun sonst noch kommt ??????


    Bin auf jedenfall am Start!!! :yes:
    Das wird das "best of 2005" von unserem Paul!!!!! *freu*


    Haben schon alles einkalkuliert


    Trinken.....Unterkunft.......Rückfahrt!!!!! :huebbel:


    Das wird echt der Kracher. Habe gestern "Soundgarden" gehört. Da hat Paul schon viel gespielt, was dieses Jahr so in seinen Plattenkoffer (Laptop :D) war. Hat auch gebracht, was so John Askew spielt, dass wird einfach nur geil!!!


    Aber ich hoffe mal, dass es Dresden übertrifft. Und das war schon geil, weil Ronski das "Iitüpfelchen" zum Schluß war. (oh man)


    Vielleicht sieht man sich ja da. Wird bestimmt mehr als nur voll *hoff*

  • also ich bin stark am überlegen, aber da mich paul zur nature one und in dresden nicht sonderlich gerockt hat werd ich wohl nicht fahren, wünsch trodem allen viel spass und weis genau wenn ich ma ni fahre wirds richtig geil *g*

  • ächz, ich bin noch nicht ganz fit, melde mich später noch mal.


    man, what a incedible night!


    ABER, MEINE FOTOS SIND SCHON ONLINE.


    CHECK IT OUT IN DER GALLERY....... :D



    übrigens: plattenspieler habe ich keine mehr gesehen...;)
    laptops und cd player aber ohne ende.... :D

  • Das Set von John Askew war ja der Oberhammer!!!
    Bis auf 2 Tracks kannte ich keine! Hat aber auch gut faxen gemacht!
    Paul war auch geil bis auf zwischendurch 2 - 3 Tracks!!!
    Ich fand bei Dogzilla - Without you ging die menge sowas von ab! :huebbel:
    Schönen Gruß an Matthias und besonders an seine Begleitung!

  • Mein Beitrag dazu war einfach nur geil!!!! :p


    Aber ich habe dann ein bissel, zu tief ins Glas geschaut. Sprich kann mich nicht mehr, an alles erinnern!!! *g*


    War bis zum Ende da und dann kam wohl das geilste. Sangen auf einmal etliche Leute "Happy Birthday". Der gute Paul hat ja in sein Geburtstag reingefeiert. *Traum* :yes:


    Von der Location her, fand ich es aber nicht so toll. Gibts bestimmt bessere. Da hat mir Dresden besser gefallen.


    An was ich mich aber noch gut erinnern kann, war wo


    Apollo for 4 - Stop the Rock (Gigolo Instrumental)


    kam, ich glaub das hat das Haus gesprengt!!!


    Auch BBE - Seven Days and One Week. Einfach nur geil, was die Leute sich so alles gewünscht haben. Richtig geile "Klassiker"!!!


    Kann nur noch abschließend sagen, war das beste für mich zum Jahreswechsel. Ob man sowas nächstes Jahr übertreffen kann?!


    Ich lass mich überraschen!!! :D

  • Ich konnte leider nicht hin, die Zugfahrt hätte mich alleine
    mehr als 70 € gekostet, dazu dann der Eintritt und ein paar
    Bierchen machen für eine Nacht mehr als 100 Schleifen.
    Einfach zuviel... :autsch:


    Verdammt, sollte doch nach Berlin umziehen :upset:


    Hat vielleicht irgendeiner die Party aufnehmen können??
    Habe nämlich großes Interesse an dem Set von John Askew.
    Würde auch finanziell die Sache vergüten...


    Hoffe auf eure Unterstützung. :D