John Askew "Nail gun / All or nothing"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Die neue John Askew schon gehört ?

Nein ? Wird aber mal Zeit, denn sie wird ja bald erscheinen, gell. :D
    So toll ist se aber nicht. Das schonmal vorweg.

Nail Gun
    Der unscheinbare Titel "Nagelkanone" vermittelt schon eine gewisse Monotonität. :D Acidline inclusive. Nix dolles. Bassline zu einfallslos. 3,7/6

All Or Nothing
    Verspielter und mehr Mello. Typischer John-Sound. Etwas eintönig und langweiliger Bass + Bassline. 3,6/6

greetz West :)

• Jawoll ich finde die besser, dieser straight monotone Style von Askew gefällt mir einfach, unterscheidet sich einfach zwischen anderen Sachen und rockt sowieso immer... die Sounds passen auch immer zu den ungewöhnlichen Namen der Tracks :huebbel:

Nail Gun: 4,5/6
    All Or Nothing: 5/6

• da kam jez ne promo raus auf der "all or nothing" drauf ist...allerdings nicht zusammen mit "nailgun" sondern mit "homesick"

"all or nothing" is wirklich n bisserl öde und einfallslos...plätschert nichtssagend vor sich hin 3/6

"homesick" is etwas interessanter..hypnotisch..und teilweise unvorhersehbare elemente...nicht übel :yes: 4/6

• John Askew hat's einfach raus, obwohl ich seine Remixe noch mehr schätze als seine eigenen Produktionen. Nailgun ist mir bisher noch nicht als Vinyl vor die Finger gekommen, allerdings ist dieser Track auf seinem ersten Album "Lower The Tone" drauf. Naja, etwas monoton ist's schon, hat aber trotzdem was! Meine Lieblingstracks sind nach wie vor "Blackout" und "Skylab", beide u.a. enthalten auf der ersten (von DREIEN!!!) CD. :D