Slipstreem "Slipstreem"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Abgesehen vom komischen Labelcode ist die Platte mal ganz okay.

Artist: Slipstreem
    Titel: Slipstreem
    Label: White Label
    Labelcode: 12DJSLIPSTREEM1
    Richtung: Trance
    Release: 10/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    Der Anfang wirkt ganzschön billig. Aber dann Gitarren-Break hat was ! rest vom Track leider wieder shit. Blöde Highthat, dummer Kick. Suckt 2,5/6

B1: Kaveh Remix
    Klingt ausgereifter. Statt Gitarre haben wir jetzt ein Piano mit Trommeln unterlegt. Aber das ganze klingt nicht mehr wie aus der Producergrundschule. Nix besonderes, aber 3,8/6

greetz West :p

• Ich habe gerade den Original Mix gehört... Bäh! Einfallslosigkeit pur! Standart-Drumming, langweilige Bassline, der Gitarrenbreak ist auch mehr schlecht als recht, vom steifen Aufbau ganz zu schweigen... :no:
    Da hätte man einiges mehr rausholen können.

Ich werde mal nach dem Remix Ausschau halten!

Original Mix :: 2/6

Edit:
    Der Remix klingt um einges besser! Der Aufbau ist nicht so simpel, die Sounds sind innovativer und die Atmosphäre ist besser. Dem Break tun die Bongos, die Streicher und das Piano sehr gut! :huebbel:
    Dann sachlecht sich die Melodie gekonnt an. Der Mainpart ist ok, aber hier könnte das Piano aus dem Break noch mitmischen. Der Track bleibt bis zur letzten Sekunde spannend. :yes:
    Der Remix reißt die Platte echt noch raus!

Keveh Azizi Remix :: 5,1/6

• und dafür so nen Artist Namen verschwenden......wens nteressiert, hab vor knapp 2 Jahren Bereits nen Track als Slipstream bei mp3.de veröffentlicht.
    Wollte damit eigetnlich auch nochwas produzieren....was sich somit erledigt hat :shy:

najut, wat solls. Finde Beide Tracks nciht wirklcih gut.

2/6

• Hab mir die beiden Tracks jetzt auch mal angehört:
    Das Original klingt äußerst langweilig, alles Standart vom Drumming bis zum Highhat. Deswegen 2/6

Der Kaveh Azizi Mix gefällt mir dagegen recht gut. Hat was. 4.5/6