Mas & Vin "Solaris / Outbreak"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Mas & Vin
    Titel: Solaris / Outbreak
    Label: Waterworld Records
    Labelcode: WWR023
    Richtung: Trance
    Release: 10/2005

Tracklisting:
    A1: Solaris
    Schön, treibt und gleichzeitig noch sehr trancy. Mello und ruhiger Break. Da ist alles drin. 4/6

B1: Outbreak
    Ebenfalls solider Trance. Sehr ruhiges Break im Gegensatz zum Rest des Tracks. Schön umgesetzt. Bass etwas dumpf stellenweise. 3,8/6

Nix ganz besonderes, aber ich habs mir grad mal angehört. :)
    Was sagt ihr denn dazu ?

greetz West :p

• Solaris :: Der Break wird schön hinausgezögert, allerdings finde ich bis zum Break einige Sounds etwas zu quitschend. Break selbst ist schön ruhig. Die Hauptmelodie geht leicht ins Ohr und ist gut umgesetzt! :yes:

Outbreak :: Der Bass ist spritziger als bei Solaris. Weder die Vocalfetzen noch die Melodie gefallen mir. Die Instrumentierung finde durchweg schlecht. Das geht gar nicht... :dead:

Solaris :: 4,3/6
    Outbreak :: 2,5/6

• Eine solide Scheibe, ragt aber ideenmäßig zu wenig weit aus der Masse der VÖs heraus.

Anders als beiden finde ich "Outbreak" besser als "Solaris". Die Melodie von "Outbreak" hat durchaus eine gewisse Dramatik und spricht mich emotional an. 4,5/6

Bei "Solaris" gefällt mir der Synthie, der die nette Melodie spielt, ansprechender als bei "Outbreak", ebenso die Bassline, dafür ist die Melodie selbst meiner Meinung nach nicht so prickelnd. 4/6