Track aus Video, wie heißt er???

• habs:

Zitat

latest news : 3rd October
    Chase from 3run.co.uk recently contacted robdougan.net with a music video they made for their free-running street stunts, using Clubbed to Death 2 as the background theme. Since, robdougan.net has been getting some fantastic hits

Ist allerdings ne interessante Version, da da ncoh Themen aus anderen Tracks von ihm drin sind. Zb ist ne Piano passage von "Im not driving anymore" mit drin.

• geiles video!
    wirklich bemerkenswert die typen, geiler schnitt und geiler track.

die szene wo sie ruckwärts in zeit raffer wieder in die garage reinlaufen, sieht durch die kamerafahrt von links (bestimmt ohne dolly=) sehr geil aus.

• Danke erstmal für deine schnelle Hilfe!! :yes:

Da steht ja, dass es "Clubbed To Death 2" ist, was da verwendet wurde. Das ist allerdings auf der deutschen Version des Albums "Furious Angels" nicht mit drauf, auf der UK-version allerdings schon (Track 15).
    Also ist das, denke ich mal, kein besonderer Mix, sondern nur einer, der hier nicht veröffentlicht wurde! :aha: So zusagen nochmal ein Snippet vom ganzen Album.
    Siehe zum Beispiel hier: http://www.michaelmcg.co.uk/rd/fae.html

So, ich werde jetzt mal gucken ob ich bei eBay oder sonst wo die UK variante herbekomme, übrigens mit 2 CD's!

Danke nochmal!

• Bei MAtrix ist das Clubbed to Death (Kurayamino Mix).

Bei Matrix Reloaded hatte Rob Dougan noch die Kampfscene im Chateu vertont....wie der Track heißt, sollte damit auch klar sein ;-) Chateu

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Ja, ich hab die 1 Cd UK-Variante. Werde mir aber auhcnoch die 2 CD Edition besorgen.
    Auch wegen den Videos. Die sind beide sehr cool.
    Die Singles lohnen sich in der Regel auch. Gibt sehr geile Remixe.

Edit:

Hier ein link zu amazon. Gibts sogar recht günstig:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7043346-1520042

Boah, 15,99 Euro für 2CD's ist ja fast ein Schnäppchen! Ich schlag zu! :yes: Die Videos sind sicherlich auch geil!