Shaun of the dead

  • Moviename: Shaun of the dead
    Darsteller: Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost, Dylan Moran, Lucy Davis, Bill Nighy, Nicola Cunningham, Keir Mills, Matt Jaynes, Gavin Ferguson, Peter Serafinowicz, Horton Jupiter, Tim Baggaley, Rafe Spall
    Regie: Edgar Wright
    FSK: 16
    Genre: Parodie
    kurze Beschreibung:


    Eine schöne Parodie auf die üblichen Zombie-Filme. Sehr interessant gemachter Film. Kein Scary-Movie-Abklatsch.


    Ein sehenswerter Film.

  • Ja, so richtig gezündet hat der Film bei mir auch nicht. Klar, ein paar gute Lacher waren drin, aber insgesamt eben nur guter Durchschnitt. Vielleicht liegt mir halt der britische Humor nicht ganz so. Denn Zombie-Komödien an sich sind sonst absolut mein Fall. Sei's drum, der Film ist ganz passabel aber Braindead bleibt im Genre eh auf ewig die Nummer 1.