Three Drives "Evolution / 101 Interstate"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Three Drives "Evolution"

Bin sehr enttäuscht von der neuen Three Drives. Der original Mix klingt veraltet, lahm und die mello quietscht unfachmännisch vor sich hin. Also neeeee. 0815 Drumming, keine klare linie zu erkennen.2,5/6

101 Interstate macht es zwar etwas besser, packt statt Gequietsche nen schicken Girattensound rein, aber richtig vom Hocker schleudert mich das Teil auch net. Zumindest anhörbar und solide. 4/6

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. September 2005 um 20:45)

• ich finde die 101 Interstate sehr gelungen! typischer ,einfach "anderer" sound ,... wie three drives halt. klasse. besonders treibend und im aufbau recht geschickt die spannungskurve hinausgezögert. gefällt mir außerordentlich gut :yes:

101 Interstate 5,75/6

• Evolution kommt mit einer marschierenden Bassline daher, die sehr gut abgeht. Der Break mitsamt der quietschigen Melodie ist allerdings ziemlich missraten. :hmm:

101 Interstate finde ich auch sehr gelungen. Kurze Bongoklänge, eine exzellente Spannungskurve, die Vocalfetzen, eine wunderbare Instrumentierung der Hookline und dann noch der Gitarrenbreak! Hammer! Das stimmt einfach alles! :huebbel::huebbel::huebbel:

Evolution :: 3,5/6
    101 Interstate :: 5,7/6

• Als ich gesehen habe das es eine neu Three Drives gibt, habe ich gedacht geil. Aber als ich dann reingehört habe war entäuscht. Da gab es schon bessere Nummern von ihnen.

• Da hab ich wohl den gleichen Eindruck, wie die meisten Anderen hier auch,
    101 Interstate ist ganz gut gelungen, einfach etwas anderer Sound, wie Deed meint triffts find ich gut
    und Evolution ist mal gar nix für mich...

101 Interstate 4/6
    Evolution 1/6